turbo9000
Die dunkle Seite des Forums
- Registriert
- 14. Apr. 2004
- Beiträge
- 42.565
- Danke
- 7.652
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Von einem Bekannten folgender Sedan:
92er BJ 2,1 i Schalter mit quasi Vollausstattung:
El. Fensterheber 4 Mal
El. Spiegel
El. Schiebedach
Klimaanlage
Clarion-Saab Radio (noch nie im 900er gesehen) mit LS vorne und hinten (scheint original zu sein)
Lederausstattung (hell, in verdammt gutem Zustand).
Karosserie: Nach meiner bisherigen Beurteilung komplett Rostfrei, bis auf ein Stück Radlauf hinten Beifahrerseite (unten ), nicht im Innenbereich nur außen an der Leiste.
Kofferraumdeckel hat ein kleine Delle und der Lack ist nicht der Beste, ansonsten ist die Karosserie eigentlich Beulen, Rost und so gut wie Kratzerfrei.
Der Wagen hat einen (was auch immer, noch nicht nachgeforscht) Motorschaden....
Nun habe ich bei einem Nachbarn einen komplett überholten B212 stehen.
Lohnt sich die Arbeit, der Aufbau? Was meint ihr, oder ist es wirtschaftlich besser, den in Einzelteilen zu versemmeln?
92er BJ 2,1 i Schalter mit quasi Vollausstattung:
El. Fensterheber 4 Mal
El. Spiegel
El. Schiebedach
Klimaanlage
Clarion-Saab Radio (noch nie im 900er gesehen) mit LS vorne und hinten (scheint original zu sein)
Lederausstattung (hell, in verdammt gutem Zustand).
Karosserie: Nach meiner bisherigen Beurteilung komplett Rostfrei, bis auf ein Stück Radlauf hinten Beifahrerseite (unten ), nicht im Innenbereich nur außen an der Leiste.
Kofferraumdeckel hat ein kleine Delle und der Lack ist nicht der Beste, ansonsten ist die Karosserie eigentlich Beulen, Rost und so gut wie Kratzerfrei.
Der Wagen hat einen (was auch immer, noch nicht nachgeforscht) Motorschaden....
Nun habe ich bei einem Nachbarn einen komplett überholten B212 stehen.
Lohnt sich die Arbeit, der Aufbau? Was meint ihr, oder ist es wirtschaftlich besser, den in Einzelteilen zu versemmeln?