KGB
R.I.P.
- Danke
- 3.601
- SAAB
- Rostlaube
- Baujahr
- alt
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das macht ja gleich wieder Laune . Ja so ein Trimaran ist schon eine feine Sache, sprengt allerdings meine finanziellen Mittel .
Seit 30 Jahren segel ich mit meinem Katamaran , aber es ist wie mit dem SAAB . Mein 96iger ist ja ein ganz kleiner alter SAAB und mein Katamaran eben auch, doch Freude bereiten mir alle beide noch immer.
Das Wichtigste dabei ist doch daß, wenn man zufrieden ist und seinen Spaß damit haben kann
michel
He Detlef wo segelst du denn, auf dem Rhein, Schluchsee oder Tittensee?
ich habe in meinen Jugendjahren auf dem CH-Neuenburgersee manch Glückliche stunden verbracht,
mit meinem Laser habe ich anfangs 80er jeden Surfer stehen gelassen auch bei Sturm!
aber danach durfte ich den Laser nicht mehr neben dem Wohnwagen stehen lassen und dafür 1 KM weiter laufen!
dann habe ich kurzerhand auf das Surfen umgestellt, weil die Board`s im Vorzelt platz hatten!
manchmal reizt es mich immer einmal wiede segel zu können!
Hier in Dresden ist leider nicht viel mit segeln (...)
Bodenseeschifferpatent. War aber schon ewig nicht mehr. Muß mal wieder Kumpel Christoph anfunken ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen