Hallo liebes Forum,
habe ein Problem mit meinem 88er 900 16s..
In letzter Zeit ruckelt er (zu 95% bei Nässe) so stark, dass man auf der Autobahn so gut wie nicht mehr beschleunigen kann. War schon 2mal in ner Werkstatt aber bisher wurde nur die Spule an der Front neu isoliert und ein Kabel erneuert.. Der Ladedruck sieht dabei unverändert aus und bei Trockenheit schnurrt und fährt er 1A! Höre in letzter Zeit bei Autreten des Fehlers parallel zum Ruckeln ein schlagendes Geräusch aus der Gegend des Kofferraums (?Benzinpumpe?). Nachdem ich das letzte Mal einfach auf der Autobahn weitergefahren bin (Er geht sonst beim Leerlauf gerne aus bzw. startet nicht mehr oder erst nach 10 min.) hat es 15 Minuten, nachdem ich in trockenes Terrain gefahren bin, aufgehört..
Wäre für jede Hilfe dankbar, scheint in der Leipziger Gegend ja sonst keine kompetente WErkstatt zu geben..
Gruß Thilo
habe ein Problem mit meinem 88er 900 16s..
In letzter Zeit ruckelt er (zu 95% bei Nässe) so stark, dass man auf der Autobahn so gut wie nicht mehr beschleunigen kann. War schon 2mal in ner Werkstatt aber bisher wurde nur die Spule an der Front neu isoliert und ein Kabel erneuert.. Der Ladedruck sieht dabei unverändert aus und bei Trockenheit schnurrt und fährt er 1A! Höre in letzter Zeit bei Autreten des Fehlers parallel zum Ruckeln ein schlagendes Geräusch aus der Gegend des Kofferraums (?Benzinpumpe?). Nachdem ich das letzte Mal einfach auf der Autobahn weitergefahren bin (Er geht sonst beim Leerlauf gerne aus bzw. startet nicht mehr oder erst nach 10 min.) hat es 15 Minuten, nachdem ich in trockenes Terrain gefahren bin, aufgehört..
Wäre für jede Hilfe dankbar, scheint in der Leipziger Gegend ja sonst keine kompetente WErkstatt zu geben..
Gruß Thilo