Seit Kurzem Check Engine an!

Registriert
14. Sep. 2011
Beiträge
3
Danke
0
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
TiD
Hallo,

bin zwar neu hier, aber auf emine Frage durch SM keine Antwort gefunden, daher hier ein Versuch:

die gelbe Motorleuchte Check engine ist in meinem Cabrio 9.3 II TiD Automatik seit kurzem an. Die Werkstatt
konnte den Fehler nicht auslesen, da der Motor normal läuft, empfahlen sie mir das weiter zu beobachten.

eine I-net-Verbindung zu Saab existiert nicht mehr, sagtre man mir, und das Bosch-Analysegerät konnte den Fehler nciht auslesen.

Weiß jemand, was das sein könnte und wie kriege ich die Leuchte wieder ausgeschaltet?

Danke euch!
 
würde mal den Weg zur SAAB Vertretung wagen. Deren Diagnosegerät kann das wahrscheinlich (und die Diagnose selber hat mich noch nie was gekostet).
 
Danke, Danke!

Well, meine Werkstatt ist ein Saab-kenner seit Jahrzehnten, aber kein Händler mehr...und um Köln herum gibt es keinen Händler mehr...und
meine Werkstatt hatte ja das gleiche Analysegerät, aber es gibt keine Verbindung mehr zu Saab-Support, wie früher, vor dem Crash.

Ich hatte bei anderen Modellen hier im forum gelesen, dass Abklemmen der Batterie doer ä. hilft, wollte wissen, ob jemand
mit meinem Modell ähnliche Erfahrungen gesammelt hat...
 
versuch es mal im Saab-Zentrum Bonn
 
Die soll es noch geben…
 
Gute Adresse…da bin ich schon lange Kunde und bin bisher sehr zufrieden…
 
Zurück
Oben