Seitenblinker / hier Birnchen

Registriert
25. Feb. 2004
Beiträge
3.536
Danke
295
Nun habe ich endlich meine Klarglasseitenblinker, sehr schön. Gibt es diese merkwürdige, kleine Birne dafür auch in Gelb? So weiß leuchtend sieht es etwas unüblich aus. Dummer weise hab ich so eine Birne noch nie gesehen da nach insgesamt 11 Jahren Saab noch nie eine defekt war. :-( :confused:
 
Jep, das sind Glassockellampen vom Typ W5W

Gibt es in orange, klar und mit einem Silberlack, der dennoch in orange leuchtet, wenn Lampe an.

Viele Grüße

Andreas_HH
 
Achso:

Kauf' nicht diese leicht bläulich schillernden Lampen, die es auch für Blinker gibt (ich glaube die heissen "Diadem" oder so).

Dieses Schillern sieht man durch das Gehäuse und das sieht besch...eidener aus, als orangefarbene.

Die, die ich meine, haben aussen eine matt silberne Lackierung und die sieht man fast gar nicht.

b2f1dfa0650ee5eccb9613972ef9c2b4.jpg


Viele Grüße

Andreas_HH
 
Dank Dir! Mein freundlicher Schrauber hat mir zwei in die Hand gedrückt, werde sie heute, falls es jemals aufhört zu regnen, mal montieren. :smile:
 
Nun habe ich endlich meine Klarglasseitenblinker, sehr schön. Gibt es diese merkwürdige, kleine Birne dafür auch in Gelb? So weiß leuchtend sieht es etwas unüblich aus. Dummer weise hab ich so eine Birne noch nie gesehen da nach insgesamt 11 Jahren Saab noch nie eine defekt war. :-( :confused:

die erste tuning-maßnahmen :cool:
 
Zurück
Oben