seitenmarkierungsleuchten!

:bad:
entschuldige mein drastische Meinung, aber warum fährst du dann kein Golf??
nichts gegen ein paar schicke Spoiler, aber so ein kack???

Wann baust du dir ne ALU-Antenne an??

schade...........

Lieber die Original Blinker aus USA mit intrgrierten SML einbauen. Sieht 1000x besser aus!

@ hussi85: achtung! du bist auf dem besten Weg ein Paradebeispiel von "Fuseltuning" zu werden :bad:

jetzt lasst doch erstmal die Bilder sehen. . .
ich find eh, an den neuen 900 kann man nicht viel kaputtmachen *räusper!* also auf jeden Fall bin ich gespannt, wie sowas aussieht.

Schaut euch erstmal die Bilder an!

Anhänge

• picture092_933.jpg
    picture092_933.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 274
  • picture096_711.jpg
    picture096_711.jpg
    50 KB · Aufrufe: 268
  • picture095_123.jpg
    picture095_123.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 269
Wann baust du dir ne ALU-Antenne an??

watts soll ich damit?Hab ne originale elektrische!

na wer wiß das so recht......
gibt welche die können so was ausbauen und ne Alu anbauen, so was gibt es echt, meistens sieht man sochen Phänomene an Autos mit Posis.

Tut mir leid, in erster Linie sollst DU dein Auto leiden mögen!!!! :bier:

pimp

...jeeeeeaaaahhh mannnnn....voll krasses "pimp my ride"-Tuning :goebel:

...Gefällt mir persönlich überhaupt nicht...aber was solls, muss ja Dir gefallen! :D

hi,
am wohnwagen hab ich so 'n lichter-tanne-baum auch, aber am saab ???? eher nicht mein geschmack

aber "geschmack definiert sich immer im auge des betrachters"

Das gibt es wohl überall. :-) :-)

Hallo zusammen!

Ich sehe, das es diese Thema in jedem Forum und bei jeder Marke gibt :) :) :)

Auf der einen Seite die Fahranfänger und "Fusch- und Fussel-Tuner" und auf der anderen Seite die echten Liebhaber, die so gut wie alles original lassen (oder wirklich alles original lassen, das sind die "Extrem-Liebhaber" :) )

@ Hussi85!

Leider kann ich mich aber nur der Mehrzahl meiner Vorredner anschließen!

Pfui bah! Sieht schlimm aus!!!

Schwarze Scheiben, neeeeh! Seitenleuchten, neeeeeh! grüne Kofferraumbeläuchtung, neeeeh! kein original Saab Radio mehr und dafür diesen Monitor, neeeeeh! :cry: :cry: :cry:

Schön, das du Saab so einmalig findest und in hegen und pflegen willst, aber dann lass bitte dieses "Pfusch- und Fussel-tuning" sein! Du machst in den Augen der meisten hier gerade genau das Gegenteil!!!!

Noch ein Tipp: Ich würde in Zukunft diese "tollen" Umbauten an deinem Saab lieber für mich behalten. Wie du siehst, finden sie hier so gut wie gar kein Zustimmung. Dafür bist du einfach bei der falschen Marke!
Was mehr oder weniger auf "stille Begeisterung" stößt, sind solche Sachen wie der Einbau einer größeren Bremsanlge, Veredelung des Motors, bei Turbo z.B. durch größeren Ladeluftküler, geänderten Turbo usw. usw. Hört sich doof an, aber eben richtiges "Männertuning", wie Tim Allen jetzt sagen würde ;-) ;-) 20EURO-Seitenleuchten sind was für Kinder.

Harte Worte, aber so ist das eben!
Aber das ist eigentlich alles egal, denn es ist dein Wagen und du mußt damit rumfahren

Jo, und Eindruck schonden will er damit wohl auch nischt.
Aber stimmt, wenn ich Fahranfänger wäre, würde ich mich echt sicherer darin fühlen. . .

Hi !!

Hab mir da schon mal den Mund verbrannt...trotzdem muß ich sagen, daß ich Deine Saabine ohne alles sehr viel schöner finde!!!!
Grün ist eine tolle Farbe...beim Lack!!!
Deine Somerfelgen finde ich auch sehr schön....!!!!

Die Sache mit dem Kofferraum und dem Radio mit dem RIESEN Monitor....ist halt Geschmackssache...

Trotzallem viel Spaß und alles Gute !!!!!!

Bernd

ach so schlimm ist ja nun auch wieder nicht. allerdings sind diese markierungleuchten auch nicht mein fall. du hättest vielleicht versuchen sollen, dir die original-markierungleuchten aus den usa zu besorgen.

Ich denke meinen 900/1er würde ich auch unter 1000den erkennen, bei den ganzen Beulen :lol:

Zurück
Oben