Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...genau - selber bohren = basteln, kaufen = einschrauben und gut...
Unfug. Einfach eine Öffnung passender Form, also MIT den Nasen, einbringen.Wenn Du selbst bohrst, dann wirst Du auch selbst Fassungen basteln müssen. Bei den originalen Leuchten, die für den Einbau vorgesehen sind, ist nicht einfach nur gebohrt, sondern der Plastikkrams ist wie ein Bajonettverschluss aufgebaut und an einigen Stellen dicker und so. Die zugehörige originale Fassung würdest Du dort (an Deiner Bohrung) nicht befestigen können. Das bedeutet für Dich importieren.. USA oder so. Lampe komplett mit allem was dazu gehört. Oder eben basteln...
Warmduscher....genau - selber bohren = basteln, kaufen = einschrauben und gut...
Warmduscher.
Unfug. Einfach eine Öffnung passender Form, also MIT den Nasen, einbringen.
Also ich nehm jedesmal einen Sogenannten Brautlochbohrer, (Antennenlochbohrer)Unfug. Einfach eine Öffnung passender Form, also MIT den Nasen, einbringen.
Klar, dass das NICHT einfach mit mal eben 'großen Bohrer reinhalten' geht.
Ich bohre hierbei die Konturen grob per ca. 4mm-Bohrer und feile dann den Rest. Geht, zumindest geringe handwerkliche Vorkenntnisse vorausgesetzt, prima.
Warmduscher.
Da müssen wir uns Mist-verstanden haben.Na, das möchte ich sehen, wie Du bei einer Materialstärke von kaum einem Millimeter eine Nase einfeilst, die minimum 3 mm unterhalb des Randes sitzen muss....
Und wenn nötig - Duct Tape hilft...Die - wohl von Dir angesprochene - Verdrehsicherung halte ich für verzichtbar. Und bisher geben mir meine so umgebauten Hütten darin recht.
Danke für die vielen Antworten Junx, nur leider hat mir keiner auf meine eigentliche Frage geantwortet...... :-(
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen