Seitenschürze abbauen

Registriert
13. Okt. 2006
Beiträge
226
Danke
22
SAAB
9-3 II
Baujahr
2005
Turbo
FPT
Hallo,

meine liebe Frau hat sich mit einer Parkhausausfahrt angelegt. :mad:
Ergebnis: Parkhaus / Saab 1:0.
Die Seitenschürze (ich hoffe, das Ding heißt aus so) hat ein wenig gelitten und braucht u.a. etwas Lack.
Wie bekomme ich das Ding ab. Mit der Suchfunktion habe ich nichts gefunden. :confused:
Ich bitte um Hilfe.
 
Hallo!
Schau mal hier:
Gruß,Thomas
 
Ach ja... immer sind die Frauen Schuld.
 
um mal ne Lanze für die Frauen zu brechen.....Männer können das auch!

bei mir war es ein 40 cm hoher Steinquader... beim Rückwärtsfahren nicht gesehen!

Schweller,Türe neu

Seitenteil hinter der Tür ausgebeult und alles lackiert 3600 ocken, ich danke der Vollkasko!!!

gruss
Jürgen
 
Hallo Jürgen,
ich hatte auf der rechten Seite schon mal Feindberührung.
Konnte man glücklicherweise auspolieren.
Die Schuldfrage stellte sich nicht, lediglich die Montagefrage.
 
*Hochhol* :ciao:


Nachdem im Winter meine rechte Schwellerkappe auch zerstört wurde, ist gestern endlich die neue gebrauchte eingetroffen.

Eine intensive Suche bei deutschen Autoverwertern verlief enttäuschend, so dass ich mich per I-Net nach Schweden begab und bei einem Autoverwerter in Helsingborg fündig wurde (Mein Dank für den Tipp geht an MacPeter). Die neue Kappe ist glücklicherweise auch noch in der gleichen Wagenfarbe, nur ein paar kleinere Schmarren dran, die ich am WE auspolieren werde. Sieht dann hoffentlich immer noch besser aus, als die jetzige Version mit dem silberfarbenen Gewebetape.:biggrin:

Kostenpunkt sind 2.000 SEK (inkl. Fracht) und die Lieferzeit betrug ca. 2 Wochen.
 
Hallo Silver,

gibt es auch eine (web)Adresse in Schweden.
 
Zurück
Oben