Seitenschweller Aero gleichen als Vector?

Seitenschweller Aero gleichen als Vector?

  • Ja sicher!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 9 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
Registriert
10. Feb. 2016
Beiträge
6
Danke
0
SAAB
9-3 II
Baujahr
2004
Turbo
FPT
Gutenmorgen.

Ich habe mir fur kurze Zeit ein Satz seitenschweller gekauft auf Ebay.
Der Verkaufer hat die Seitenschweller wie Aero Seitenschweller advertiert.
Aber es sind kein Aero Seitenschweller; aber nur im farbe des Karosseries gefarbte schweller.

Jetzt sagt Verkaufer (der ein gewerblicher Saab handler ist auf Ebay) das im Modeljahr 2003-2004 die seitenschweller von Aero so aussehen wie die Schweller der Ich bekommen hatte.
Aber ich weiss genau sicher dass er quatsch redet, aber befor ich etwas weiteres gegen Verkaufer unternehmen solle will ich gern ganz Sicher sein.

Aero schweller:
129b7eeed7ed4a3e.jpg




Schweller die ich bekommen habe:
2004-Saab-9-3-Sedan-Image-01-1024.jpg


M.f.g.

Des.

(aus Holland)
 
Best way is to ask member "Brose", he has the posibillity to check all. Give him the part number from the ordered device. :biggrin:
 
Das sind definitiv Vectorschweller. Mein damaliger 9-3 SS hatte als Diesel das Aerokit verbaut. Schneller, Schürzen und Spoiler wie bei den Aero Modellen. DSC_0255.JPG
 
Das sind definitiv keine Aero-Schweller die Du bekommen hast, die auf dem ersten Bild sind die "richtigen" Schweller, die auf dem unteren zweiten Bild sind die Vector-Schweller, ob das bei MY03-04 auch so gewesen sein soll werde ich noch im EPC nachgucken……

Gruß, Thomas
 
Also mein 2003er Aero hat auch die Aero Verspoilerung.
Wie solls auch anders sein?

Mfg Martin
 
@Descendent : Habe mal im EPC nachgeguckt, die Aeroausführung gibt es seit MY03, sei es die Frontlippe, die Hecklippe als auch die Seitenschweller, wenn Du magst kann ich Dir Screenshots davon schicken, tut mir leid das es etwas gedauert hat.........

Gruß, Thomas
 
@Descendent hast Du die Schweller selbst abgeholt und die angeschaut?

Stimmt; aber die waren verpackt im Plastic. Hatte das besser ansehen sollen aber ich war im eile (was in a hurry). Und ich habe der Verkaufer gefragt wenn wir bei meinem Auto (Saab 9-3 Aero) gestanden haben: 'Sind das exact die gleiche schweller wie auf mein Auto'? Und er hattet Ja, sicher' geantwortet.
 
Tja ...da hättest du dir mal lieber 5 min. Zeit genommen und dir ne Menge Ärger erspart :rolleyes:!(Nicht Böse gemeint !)Tip fürs nächste Mal !:hello:
 
Ja ich weiss! Aber das Geld interesiert mir wenig; aber die Reaktion von Verkaufer ist ja schamlich.
 
@Descendent Leider kommt solche Kommunikation vor. Ich würde die Ware zurück bringen und mein Geld zurück verlangen - vor Ort! Da du aber die Schweller weiter verkauft hast, dann betrachte die Sache als erledigt.

PS: die Kommunikation mit dem Verkäfer würde ich aus dem Forum löschen lassen - erspart Ärger.
 
@Descendent Leider kommt solche Kommunikation vor. Ich würde die Ware zurück bringen und mein Geld zurück verlangen - vor Ort! Da du aber die Schweller weiter verkauft hast, dann betrachte die Sache als erledigt.

PS: die Kommunikation mit dem Verkäfer würde ich aus dem Forum löschen lassen - erspart Ärger.

Ach; ich sehe der Kommunikation mit Verkaufer ein bisschen als 'Consumer Advice' (sei vorsicht befor man mit diesen idiot Geschafte macht).
Jetzt bin ich noch immer auf die Suche nach Aero Seitenschweller....
 
Ich geb dir mal einen Tipp
Bei ebay-kleinanzeigen ist ein Cabrio drin, daran sind dir Aero Seitenschweller und derjenige schlachtet das Fahrzeug
 
Die Cabrioschweller unterscheiden sich aber von denen der Limousinen und Kombis und passen dort nicht
 
Und die schweller sehen aus wie die 'Aero' schweller von der I....... 9-5 Aero world.
So kein Aero schweller.
(oder ich habe die falsche anzeige gesehen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben