Seitliches Lüftungsgitter

Danke
27
SAAB
99
Baujahr
1984
Turbo
Ohne
Hallo liebe SAAB-Fangemeinde,

weiss jemand ob die seitlichen, schwarzen Plastik-Lüftungsteile beim 900 CombiCoupe (hinten rechts und links, jeweils über dem Rad) genau die gleichen sind wie beim Saab 99 CombiCoupe?

Vielen Dank für Eure Antwort :-)

Hallo!

Ja, die passen vom 99er CC an den 900er CC und sehen super aus - kann ich nur empfehlen!:biggrin:

Siehe Foto - am 900er montiert!PDR_0269.JPG

Gruß Jevo

ja sind im Grunde gleich

frühe 99 CC tragen darin den Schriftzug Combi Coupé
später fand sich nur noch eine polierte Leiste, wie bei den ersten Modelljahren des 900
diese Leisten fielen dann ebenfalls irgendwann dem Rotstift zum Opfer

Wieso fragst Du, willst Du umrüsten?

Ja, ich würde sehr gerne umrüsten. Die Dinger mit dem CombiCoupe-Schriftzug find ich einfach verschärft :-) Und da meine Alten, zumindest rede ich mir das ein, nicht mehr ganz so schön sind, werd ich mich mal auf die Suche nach Neuen machen...

Ja, ich würde sehr gerne umrüsten. Die Dinger mit dem CombiCoupe-Schriftzug find ich einfach verschärft :-) Und da meine Alten, zumindest rede ich mir das ein, nicht mehr ganz so schön sind, werd ich mich mal auf die Suche nach Neuen machen...

Viel Erfolg bei der Suche ...

eine Nadel im Heuhaufen zu finden, dürfte eher gelingen

Schau, hier mein 901 Aero von 1993 mit den Gittern eines 99er von 1976

Foto0541.jpg

Viel Erfolg bei der Suche ...

eine Nadel im Heuhaufen zu finden, dürfte eher gelingen

Also mein Vater hat noch einen guten Satz liegen. Den habe ich fn900 vorgestern angeboten, aber keine Reaktion erhalten.
Wenn also jemand interessiert ist, PN genügt. :smile:

Gruß,
Erik

Wenn ich meine Nadel im Heuhaufen nicht schon gefunden hätte, dann würde ich jetzt zuschlagen.:biggrin:

Combi Coupe Embleme

Hej,

ich hab auch noch ein Paar in der Garage schlummern :sleep:- noch Interesse? Dann fang ich an zu suchen:hmmmm2:.... PN genügt.

Gruß aus Franken

BÄRnd

Hallo Zusammen, ich weiss, Eure Beiträge sind schon etwas älter. Ich suche aber noch solche Combi Coupé Gitter. Habt ihr die noch?, Viele Grüsse

Zurück
Oben