Selten so gelacht!

Registriert
30. Sep. 2005
Beiträge
716
Danke
53
SAAB
9-5
Baujahr
2004
Turbo
FPT
Jeder der mal wissen möchte was ein (grob ausgedrückt) Penner so den ganzen Tag machen. Der sollte es mal selbst ausprobieren.... jedenfalls virtuell! ;-) Hab ich gelacht... man beachte die Detailbeschreibungen einzelner Aktionen.

Guckst du hier->Pennergame

:biggrin: Unglaublich was manchen so aus langeweile einfällt....:rolleyes:
 
Oh man.... haben die einen an der Murmel.... :biggrin:
 
kann sich noch jemand an die Challenge erinnern,
als die dt. Moderatoren mit Sabine Schmitz und Tim Schrick gegen die Top-Gear- Mannen angetreten sind ?

(speziell an das Full-contact-Rennen mit den zweistöckigen PKW's, bei denen unten gefahren und oben gelenkt wird ?)

falls nein, hier ist es : http://www.youtube.com/watch?v=n5xd97HeY70

Wir haben sowas mal nachgebaut, ist lustig zu fahren, wenn man nicht so leicht seekrank wird ... :rolleyes: :biggrin:

attachment.php
 

Anhänge

  • doppeldeckerpkw.jpg
    doppeldeckerpkw.jpg
    120,4 KB · Aufrufe: 204
Jeder der mal wissen möchte was ein (grob ausgedrückt) Penner so den ganzen Tag machen. Der sollte es mal selbst ausprobieren.... jedenfalls virtuell! ;-) Hab ich gelacht... man beachte die Detailbeschreibungen einzelner Aktionen.

Guckst du hier->Pennergame

:biggrin: Unglaublich was manchen so aus langeweile einfällt....:rolleyes:


Du kennst doch bestimmt auch die dolle Seite auf der man Puschels kaufen und verkaufen kann, oder? :confused:
 
Ey wenn ich schon sehe, wie die da 3 Meter neben dem Seil stehen, mit dem gezogen wird, da wird mir ganz anders...

hab einmal erlebt, wie so ein Stahlseil beim Bergen gerissen ist... ok, war etwas schwereres Kaliber, aber das Seil war eigentlich dafür vorgesehen. Zum Glück gibt es Vorschriften und wir standen im Wald. Die ersten zwei Baumreihen haben ganze Arbeit geleistet.
 
Zurück
Oben