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- 14. März 2005
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Hallo,
habe folgendes Problem, was ich erst einmal lautmalerisch darlegen möchte :
Früher : Schwusch - Kuppel
Jetzt : Plop - Schwusch - Kuppel
Wie man hört, hatte ich früher 2cm Spiel in der Kupplung bevor das eigentliche kuppeln began. Jetzt muss ich VOR diesen Spiel noch einen kleinen Wiederstand, der Plop macht, überwinden, dann kommt das Spiel, und dann das Kuppeln. Die Kraft die das Plop erfordert ist vergleichbar mit der Kraft, die nötig ist das Gaspedal zu tretten.
Und nun die Frage an euch, normal, egal , fatal ?
Hab hier schon viel über Kupplungsgeber und Nehmerzylinder gehört und das klingt für mich nur wie "teuer teuer".
habe folgendes Problem, was ich erst einmal lautmalerisch darlegen möchte :
Früher : Schwusch - Kuppel
Jetzt : Plop - Schwusch - Kuppel
Wie man hört, hatte ich früher 2cm Spiel in der Kupplung bevor das eigentliche kuppeln began. Jetzt muss ich VOR diesen Spiel noch einen kleinen Wiederstand, der Plop macht, überwinden, dann kommt das Spiel, und dann das Kuppeln. Die Kraft die das Plop erfordert ist vergleichbar mit der Kraft, die nötig ist das Gaspedal zu tretten.
Und nun die Frage an euch, normal, egal , fatal ?
Hab hier schon viel über Kupplungsgeber und Nehmerzylinder gehört und das klingt für mich nur wie "teuer teuer".