knuts
Testfahrer
- Registriert
- 13. Dez. 2010
- Beiträge
- 2.664
- Danke
- 963
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 1998
- Turbo
- Ohne
Hallo SAAB Gemeinde!
Da mein 902, 2 Ltr Sauger Automat die 350tsd überschritten hat, und er noch nie Probleme mit den Sensoren hatte, frage ich mich und euch, halten die auch mal ewig? Um nicht auf einer langen Tour im Ausland mit so einem Defekt tagelang liegen zu bleiben, überlege ich, mir die Sensoren ins Auto zu legen.
Es geht um Kurbelwellensensor, Nockenwellensensor, Klopfsensor und Drosselklappenpoti oder fehlt was?
Oder wäre es angesichts der Laufleistung ratsam, diese in einem Akt hier vor Ort einzbauen, da sie alle sowieso an der Verschleißgrenze sind? Also, never change a winning team oder Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste?
Da mein 902, 2 Ltr Sauger Automat die 350tsd überschritten hat, und er noch nie Probleme mit den Sensoren hatte, frage ich mich und euch, halten die auch mal ewig? Um nicht auf einer langen Tour im Ausland mit so einem Defekt tagelang liegen zu bleiben, überlege ich, mir die Sensoren ins Auto zu legen.
Es geht um Kurbelwellensensor, Nockenwellensensor, Klopfsensor und Drosselklappenpoti oder fehlt was?
Oder wäre es angesichts der Laufleistung ratsam, diese in einem Akt hier vor Ort einzbauen, da sie alle sowieso an der Verschleißgrenze sind? Also, never change a winning team oder Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste?