Hallo, bin mit meiner Lenkung etwas in Bedrängnis.
Gestern wollte ich das Servoöl wechseln, das Zeug war schon ziemlich undurchsichtig. Und am Wochenende hab ich ne größere Fahrt vor mir.
1. Beim abziehen des Rücklaufschlauchs ist der Nippel am Behälter abgerissen.
2. Nach vermeintlich erfolgreichem Reparaturprovisorium um wenigstens aus der Werkstatt rausfahren zu können hab ich das gute neue durchsichtige Zeugs reingeschüttet und "ploppp" den Filter in der Rücklaufleitung hat´s zerrissen
3. Jetzt ist das gute neue Zeugs in der Grube, nicht in der Lenkung.
4. Ich werde bis Donnerstag wohl keinen neuen Rücklaufschlauch bekommen.
Jetzt die Fragen:
1. hat jemand für mich blitzschnell einen Filter?
2. brauch ich den Filter unbedingt oder kann ich stattdessen vorübergehend einen dickeren Schlauch als Verbindungsstück drüberziehen? Vorausgesetzt ich krieg so etwas.
3. nur so an Rande: kann mir jemand verraten warum´s den Filter zerrissen haben könnte? Das sollte mir nämlich besser nur einmal passieren.
Gestern wollte ich das Servoöl wechseln, das Zeug war schon ziemlich undurchsichtig. Und am Wochenende hab ich ne größere Fahrt vor mir.
1. Beim abziehen des Rücklaufschlauchs ist der Nippel am Behälter abgerissen.
2. Nach vermeintlich erfolgreichem Reparaturprovisorium um wenigstens aus der Werkstatt rausfahren zu können hab ich das gute neue durchsichtige Zeugs reingeschüttet und "ploppp" den Filter in der Rücklaufleitung hat´s zerrissen
3. Jetzt ist das gute neue Zeugs in der Grube, nicht in der Lenkung.
4. Ich werde bis Donnerstag wohl keinen neuen Rücklaufschlauch bekommen.
Jetzt die Fragen:
1. hat jemand für mich blitzschnell einen Filter?
2. brauch ich den Filter unbedingt oder kann ich stattdessen vorübergehend einen dickeren Schlauch als Verbindungsstück drüberziehen? Vorausgesetzt ich krieg so etwas.
3. nur so an Rande: kann mir jemand verraten warum´s den Filter zerrissen haben könnte? Das sollte mir nämlich besser nur einmal passieren.