Sonstiges Servoleitung - 1 oder 2 Dichtringe?

Registriert
24. Aug. 2006
Beiträge
221
Danke
23
SAAB
9-3 I
Baujahr
1999
Turbo
LPT
Hallo Saabianer,

ich habe gesucht aber diese banale Frage nicht in den Threads zT Servoleitung explizit gefunden: die Leitung 5061833 hat einen O-ring zur Servopumpe, aber die andere Seite zum Schlauch/Leitung Richtung Lenkung ist mir unklar :confused:. Also die Verbindung die quasi unter der Batterie ist. Laut Explosionsansicht ist ein O-ring angedeutet (rote Pfeil). Allerdings sieht die Verbidung als selbstdichtend mit einem fixem Kragen wie eine Bremsleitung.

Da es viele vor mir gegeben haben die diese Stück gewechselt hatten, hoffe ich auf einheitliche Antworten: O-ring auf beiden Enden, ja oder nein?

Falls ja, die Teilenr. von Skandix wäre.......?

Danke an alle!
 

Anhänge

auf keinem Ende........also ohne O-Ringe
 
Eben erst wieder eine verbaut.. da war an beiden Enden jeweils ein O-Ring. Auf der neuen Leitung war ein neuer drauf und an der Verschraubung unter der Batterie ist der alte geblieben, also leider keine Aussage zu Teilenr.
 
Danke an beide äh unterschiedliche Meinungen. asdf Und wer will das 2 zu 1 Wissenstor schiessen?
 
Hab die Leitung vor ca 1 Jahr gewechselt . Ich glaube das war ne Konus Verschraubung , also selbst dichtend mit Überwurf wie bei ner Bremsleitung .
 
Jeztz hab ich's hinter mir. Gibt 2 kleine Dichtringe. Beim Anschluß der Servopumpe hat Skandy den grünen mitgeliefert, am anderen Ende war ein kleines schwarzes Nr. 1037574.

Danke für die Hilfe. Stoßstange wieder drauf montiert, jetzt siehts wieder hübsch aus.

.
 

Anhänge

  • 2015-11-14 19.10.09.jpg
    2015-11-14 19.10.09.jpg
    520 KB · Aufrufe: 19
habe heute mal geschaut, in der Tat haben die Leitungen diesen Dichtring...:top:...
also #2 falsch....:eek:
vielleicht liegt es aber auch daran, das ich meine Mohnbrötchen nicht dort kaufe, wo ich den Mohn extra zahle........:biggrin:
 
Zurück
Oben