Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach dem Starlight bitte nicht zuviel Hoffnung !Hatte ich beim AuCab 2002 nach dem Kauf auch, insbesondere bei tieferen Temperaturen.
Zweimal die 'Soße' gewechselt, seit dem ist's recht annehmbar.
Wo gibt's denn - solange die Lenkung NICHT sifft, das ist schon klar - sonst Probleme?Mach dem Starlight bitte nicht zuviel Hoffnung !
"Schmieren und Salben hilft (nicht immer) allenthalben"...
Schwenklager gleich Traggelenk ? (zwei rechts, zwei links...) ;-)Du solltest dir auch mal die Schwenklager ansehen. Schwergängigkeit hier kann das Rückstellen auch beeinträchtigen, Gruß, patapaya
@Grufti
Schwergängige Traggelenke/Endstücke sollten dann auch beim Einfedern quietschen/knirschen. Denn dann ist garantiert kein Fett mehr vorhanden.
Mechanisch gesehen würde ich eher nach dem Kreuzgelenk in der Lenksäule gucken! Besonders, wenn es beim Lenken "ruckelt". (schwer, leicht,schwer, leicht)
Kann das Kreuzgelenk sein. Geht die Lenkung auch sonst ein wenig "hakelig"? Dann ist es sicher das Kreuzgelenk.
Gruß, DanSaab
Ja.Schwenklager gleich Traggelenk ? ... Sozusagen Trag-und-(beim Lenken)-Drehgelenke ;-)
Die Bewegung beim Ein-/Ausfedern findet aber an einer anderen Stelle statt als die beim Lenken!Schwergängige Traggelenke/Endstücke sollten dann auch beim Einfedern quietschen/knirschen.
Ich glaube nicht, daß dieses Kreuzgelenk so schwergängig werden kann, daß es die Rückstellung beeinträchtigt! Dann müßte sich das Auto auch fahren, als hätte es keine Servolenkung (kannst es ja mal probieren beim Abschleppen!)Mechanisch gesehen würde ich eher nach dem Kreuzgelenk in der Lenksäule gucken! Besonders, wenn es beim Lenken "ruckelt".
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen