Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht man(n) aber doch wohl ohnehin bei keinem Auto. Das hört man doch, daß sich da etwas quält und das nicht gut so sein kann. Lenkrad 5° zurück, und gut ist's.
Ich kaufe aber nicht ein Auto zu diesem Preis damit ich nicht ganz einschlagen kann.
Das machen aber leider die wenigsten....warum auch immer....Macht man(n) aber doch wohl ohnehin bei keinem Auto. Das hört man doch, daß sich da etwas quält und das nicht gut so sein kann. Lenkrad 5° zurück, und gut ist's.
Warum? Ganz einfach: technisches Verständnis deutlich unterhalb der NulllinieDas machen aber leider die wenigsten....warum auch immer....
Warum? Ganz einfach: technisches Verständnis deutlich unterhalb der Nulllinie
So sorry, aber Du verkennst hier einen einfachen Sachverhalt wohl grundlegend: Das ganze hat nix damit zu tun, wer wozu bereit ist, sondern ausschließlich damit, daß es schlicht und ergreifend objektiv so ist.Ich kaufe aber nicht ein Auto zu diesem Preis damit ich nicht ganz einschlagen kann. Wenn du dazu bereit bist bitte!
Das "Verständnis deutlich unterhalb der Nulllinie"? Bei überaus vorsichtig geschätzten 95%.Ja, aber bei wievielen (prozentual) Autofahrern kannst Du das bitte voraussetzen??Warum? Ganz einfach: technisches Verständnis deutlich unterhalb der Nulllinie![]()
Das "Verständnis deutlich unterhalb der Nulllinie"? Bei überaus vorsichtig geschätzten 95%.
Hab' mir da was einfallen lassen ... (s.u.)Tja, daher schlagen dann auch 95% immer voll bis zum Anschlag ein, teilweise sogar mit Kraft....
Tja, ich weiß ja zumindest in Ansätzen, was ich da im Auto und dem Auto tue ...Ich kaufe aber nicht ein Auto zu diesem Preis damit ich nicht ganz einschlagen kann. Wenn du dazu bereit bist bitte!
Setzt nur ein Blechlenkrad voraus. . . !
Genau. Bei Airbagversionen macht man das dann garantiert nur einmal..eine Frage der Spannung.....
...verbessert die Überlebenschancen der Servopumpe ungemein...
Ich bin stolz auf euch.Hab' mir da was einfallen lassen ... (s.u.)Tja, ich weiß ja zumindest in Ansätzen, was ich da im Auto und dem Auto tue ...
Aber laß Dir das Auto doch 'typgerecht' umbauen: Bei länger als 0,5 sek Endanschlag werden analog einem Weidezaun (IQ-Äquivalent!) ein paar kV auf's Lenkrad gelegt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen