- Registriert
- 25. Apr. 2004
- Beiträge
- 4.170
- Danke
- 387
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- LPT
Moin!
Morgen darf ich das Cabrio wieder aus der Garage scheuchen. Vor ein paar Tagen habe ich schon mal nach dem Rechten gesehen und mit leichtem Erschrecken festgestellt, daß die "olle Sau" über die Winterpause einen Ölfleck (nein, leider nicht in Radkastennähe...) von ca. 5 cm Durchmesser hinterlassen hat. Da der Ölfleck eher glasig ist gehe ich davon aus, daß es Servoöl ist.
Ich werde natürlich sofort nach dem Servoölstand schauen, wenn die Diva Tageslicht sieht. Nur, unter welchen Bedingungen messe ich den Stand? Bei laufendem Motor mit Druck im System oder bei abgestelltem Motor??
Hoffentlich beschert mir die Kiste nicht gleich zu Saisonbeginn Ärger mit der Servo...
Morgen darf ich das Cabrio wieder aus der Garage scheuchen. Vor ein paar Tagen habe ich schon mal nach dem Rechten gesehen und mit leichtem Erschrecken festgestellt, daß die "olle Sau" über die Winterpause einen Ölfleck (nein, leider nicht in Radkastennähe...) von ca. 5 cm Durchmesser hinterlassen hat. Da der Ölfleck eher glasig ist gehe ich davon aus, daß es Servoöl ist.
Ich werde natürlich sofort nach dem Servoölstand schauen, wenn die Diva Tageslicht sieht. Nur, unter welchen Bedingungen messe ich den Stand? Bei laufendem Motor mit Druck im System oder bei abgestelltem Motor??
Hoffentlich beschert mir die Kiste nicht gleich zu Saisonbeginn Ärger mit der Servo...