Servopumpe defekt, Reparaturset?

Registriert
16. Juli 2007
Beiträge
40
Danke
2
SAAB
900 II
Baujahr
1996
Turbo
Ohne
Hi zusammen,

mir hat es gestern den Keilriemen verrissen und so blöd in die Servopumpe gewickelt dass die nicht mehr dicht ist nach dem ich die Reste entfernt hatte.

Gibt es dafür einen Reparatursatz mit neuen Dichtungen? Ich denke das kann nicht viel sein!!!

Danke schon mal!!
 
Hab zwar gehört es solle ein Kit dafür geben, konnte es aber bis jetzt nicht finden. Bei Saab direkt frage ich nicht an, weil die Preispolitik bei Ersatzteilen komplett daneben ist.
Habe mir eine AT-Pumpe für ca. 200,-€ bestellt Da sind dann auch die Lager neu.
Wenn Du willst, kann ich Dir einen Link zu dieser Seite schicken.
 
Hi zusammen, mir hat es gestern den Keilriemen verrissen und so blöd in die Servopumpe gewickelt dass die nicht mehr dicht ist nach dem ich die Reste entfernt hatte.Gibt es dafür einen Reparatursatz mit neuen Dichtungen? Ich denke das kann nicht viel sein!!!Danke schon mal!!

hi, wenn du mal deine genauen Fahrzeugdaten eintragen würdest dann würde diese Frage Sinn machen, dann könnte man im WIS mal nachsehen.

So bleibt eigentlich nur die Antwort: es gibt Rep-Sätze, aber für dein Fahrzeug????

Grüße aus BI - Thomas
 
Hi

Für einen 97er 902 gab es ein Kit aus 4 O-Ringen, ist aber NLS ohne Ersatznennung. Also zerlegen und im Fachhandel passende Teile besorgen. Ob sich das lohnt, zumal du ja wohl eine neue eingebaut hast.

Article : Dichtungskit Hydraulikpumpe
PartNo : 4402780
Order Quantity : 1
 
Zurück
Oben