Servopumpe erneuern....

Registriert
02. Dez. 2010
Beiträge
27
Danke
32
SAAB
900 II
Baujahr
1996
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo Leute gibts da irgendwas wichtiges zu beachten? Welche Teile sollten evtl. noch ausgetauscht werden??
DANKE für Eure Rückmeldungen....

Beste Grüße
Daniel:smile:

Gibt es Erfahrungen mit guten Lieferanten? Es sollte schon Erstausrüsterqualität sein....
 
Moin ,
ich habe noch eine Servopumpe vom 9-3 Bj. 1998 hier liegen . Die hat der Vorbesitzer fälschlicherweise austauschen lassen ,
weil er von da Geräusche vermutet hatte. Die Pumpe war aber in Ordnung. Die Lichtmaschine war der Übeltäter.

Wenn du die gebrauchen kannst kannst du die bei mir in Dülmen abholen.

Gruß Karsten
 
Hallo Karsten,
wenn die bei mir auch passt (900 II Bj 1996) hab ich Interesse- ist die denn neu und was darf die denn kosten?
Beste Grüße
Daniel
 
Moin ,
du Pumpe ist gebraucht aber laut Vorbesitzer in Ordnung. Ich habe keine Verwendung dafür. Ob sie passt ???? Das müssen andere beantworten.
Ich habe einen 98er 9-3 2.0 mit 130PS . Die kannst du dir wie gesagt hier abholen , sagen wir für 1 Kiste Krombacher , wenn das nicht zuviel verlangt ist :biggrin:

Gruß
Karsten
 
Moin ,
das ist schade . Liegt die blöde Pumpe hier noch länger rum .

Gruß
Karsten
 
Hi Karsten, trotzdem vielen Dank für dein Angebot**** Wird sich schon einer finden der Sie braucht....
Beste Grüße aus Dortmund
Daniel
 
Hey, vielen Dank fürs nachschauen - dann werd ich wohl halt bestellen müssen....
Schönes Cruisen noch*******
 
aus den 98ziger modellen passen die pumpen! nur vom diesel nicht. ferner werf einen blick auf deine druckleitung, welche hinter der stoßstange zur anderen seite läuft, meist sind diese stark rostbefallen und werden gern undicht.
 
Moin ,
mein 9-3 ist EZ 12/98 , ich schau mal ob ich auf der Pumpe eine Nummer finden kann.

Gruß
Karsten
 
Hey Karsten, hast Du schon mal nachgesehen? Ich brauch ne neue Pumpe, erst die Leitung defekt und jetzt auch die Pumpe, als Folge des Ölverlustes macht das Teil seit heute unschönen Lärm.....
beste Grüße
Daniel
 
Zurück
Oben