Servopumpe

Registriert
26. Juli 2008
Beiträge
42
Danke
0
SAAB
9-3 I
Baujahr
2000
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo,
trotz Suchfunktion werde ich leider nicht schlauer.
Gestern Abend hat sich an meinem Cabrio, 154 ps, die Servopumpe verabschiedet.
Mit was für Kosten müßte ich rechnen und wo kann ich eine günstige ( evtl gebrauchte ) Servopumpe
beziehen.
Vielen Dank für Eure Hilfe,

Jörg
 
Hallo,
trotz Suchfunktion werde ich leider nicht schlauer.
Gestern Abend hat sich an meinem Cabrio, 154 ps, die Servopumpe verabschiedet.
Mit was für Kosten müßte ich rechnen und wo kann ich eine günstige ( evtl gebrauchte ) Servopumpe
beziehen.
Vielen Dank für Eure Hilfe,

Jörg

Ich habe eine AT-Servopumpe von skanimport.de verbaut bekommen. Hab die Rechnung nicht zur Hand und es war auch noch mehr kaputt (Klimakompressor, Keilriemen, Spannrolle, Umlenkrolle u.s.w.), aber ich schätze mit Einbau solltest Du 400 bis 500 Euro kalkulieren.

FF
 
Danke für die Antworten.
Habe mir jetzt eine Austauschservopumpe für 200 Euronen bestellt.
Sollte heute ankommen.
Bin mal gespannt was der Einbau kostet.
Der ADAC hat meinen Saab leider nicht zu C&N geschleppt , sondern zu einer 1A Autoservice
Werkstatt.Hoffe , die bekommen das hin..
 
zum Glück nicht bei *T*... :smile:
Wechsel sollte eine KFZ-Werkstatt in 2-3 Std. hinkriegen
 
So,
habe heute morgen meinen Saab aus der Werkstatt abgeholt.Habe mit Montage Und Austauschservopumpe knapp 370 Euro bezahlt.
Aber als ich den Wagen starten wollte, war wieder dieses fürchterliche rasselnde Geräusch da, welches nach einigen Sekunden wieder verschwindet.
Tja, das Geld umsonst ausgegeben, soviel zur Diagnose des ADAC.
Werde wohl morgen den Wagen nach C&N in Meerbusch schleppen lassen, bevor ich noch mehr Geld für Reparaturen ausgebe, welche nicht nötig sind.
EVtl ist es ja der Klimakompressor, zumal die Klimaleistung sehr geschwankt hat.
 
Zurück
Oben