Shirts - Sedanretter.de

Registriert
13. Mai 2003
Beiträge
722
Danke
113
SAAB
9-3 I
Baujahr
2002
Turbo
LPT
Hi zusammen...

Auf Anfrage einiger Personen habe ich mich mal auf die Suche nach einem günstigen Anbieter für individuell bestickte Shirts gemacht.

Die Preise, die mir genannt wurden basieren auf einer Stückzahl von 15 Shirts. Werden es mehr, wirds billiger....weniger machen sie nicht.

D.h. - die u.g. Preise sind MAXIMALPREISE !!!

Folgende Varianten stehen zur Auswahl:

T-Shirt
  • schwere, sehr hochwertige Qualität 215g/qm
  • 100 % Baumwolle
  • Farbe: skyblue (Himmelblau - ala "Gulf")
  • Größen: S bis XL
Preis: 14,90 EUR zzgl. Versand

Polo-Shirt
  • schwere, sehr hochwertige Qualität 220g/qm
  • 100 % Baumwolle
  • Farbe: skyblue (Himmelblau - ala "Gulf")
  • Größen: S bis XL
Preis: 19,90 EUR zzgl. Versand


Beide Shirts werden mit in dunkelblauem Garn bestickt:
  • Vorne links auf Brusthöhe das "Sedanretter-Logo" - Breite ca. 70mm
  • Im Nacken "www.sedanretter.de" auch ca. 70mm

Das Ganze sieht dann in etwa so aus, wie auf den anhängenden Bildern zu sehen ist.

Sobald mir das erste Muster vorliegt gibts ein echtes Foto.

Bei Interesse an einem T-bzw. Polo-Shirt, bitte ich Euch, mir ne PN zu schicken mit den Angaben ob T-Shirt oder Polo-Shirt und welche Grösse.

Dann kann ich einen "Endpreis" anfordern...

P.S: Das Senden einer PN ist noch keine Bestellung !!! Soll die PN als Bestellung gelten, dann bitte ausdrücklich reinschreiben.

Ciao...
Sven
 

Anhänge

  • tshirt.jpg
    tshirt.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 18
  • polo.jpg
    polo.jpg
    22 KB · Aufrufe: 20
  • shirts.jpg
    shirts.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 36
watt'ne Farbe...
 


Tja...für irgendwas muss man sich entscheiden...

Wenn zuviele rummeckern....gibts eben was anderes...

Falls jemand nur wegen der Farbe ein Problem hat...einfach mailen, welche Farbe und welche Farbe die Stickerei haben soll....ich schau mal, was man da machen kann...
 
"Gulf" wäre doch etwas dünkler. . ? Ich bedauer ja schon (fast!), dass ich keinen Sedan mehr hab!
 
"Gulf" wäre doch etwas dünkler. . ? Ich bedauer ja schon (fast!), dass ich keinen Sedan mehr hab!

Nö....ich meine, daß die Gulf-Shirts vom gleichen Hersteller sind...

Hab zu Hause ein Gulf-Shirt...und das sieht haargenau so aus wie das "Sedanretter"-Shirt....auch vom Stoff her...

Guckst Du...

gulf_racing_shirt_add.jpg
 
Seltsam, auf den Lederjacken mit dem orangenen und blauen Streifen ist das Blau merklich dunkler (also so blau wie die Schrift auf dem Shirt).

Le Beweis:
50ae_1.JPG


Aber auf den Autos isses dann wieder heller, hast recht:
fy_88183bg.jpg
 
wo bekommt man das Gulf shirt ?
 
Hmmm... und die Stickerei dann in Ledersitzrot? Der Grundfarbton des Hemdes passt ja schonmal... - obwohl: gibt's das Hemd auch in Metalllic? :cool:
 
Also hier ist noch ein interessent!
 
Hmmm... und die Stickerei dann in Ledersitzrot? Der Grundfarbton des Hemdes passt ja schonmal... - obwohl: gibt's das Hemd auch in Metalllic? :cool:


Auch ne geile Idee....

Die Farbkombi gibts immer nur so, wie das Auto....*gg

Sonderwünsche in der Farbkombi können wie gesagt mit etwas "Glück" umgesetzt werden...
 
Also Farbe ist alles in Ordnung, da hab' ich keine Wünsche und Hauptsache, die Stickerei hebt sich deutlich ab. Also: :top: und Danke!

Schade finde ich die Stickerei im Nacken!!! Da sieht man bei mir ja gar nichts von mit den langen Haaren!!!????? :frown: Aber da ich hier sowieso einer wenig vertretenen Minderheit angehöre, hab' ich da wohl kaum was zu melden :biggrin: Ich würd's trotzdem nehmen!
 
Ausserdem sollst Du doch lernen und Dich nicht hier rumtreiben! :biggrin:
 
Soll ich das jetzt gleich löschen oder ist euch die Rechnung zu hoch geworden?
 
Jut, die Klügere gibt nach: Lösch beide Einträge und schreib was zu den T-Shirts, darum geht's hier ja schließlich, gell aero84!!???
 
Loide....*gg

Schön wäre es, wenn man schreibt, ob T-Shirt oder Polo und welche Größe....

"ICH WILL AUCH EINS" güldet nich...

Wenn keiner Polos will, brauch ich die gar nicht erst als Muster anfertigen zu lassen !

Greez...
 
Ich nehm ein Poloshirt. L oder XL. Achwas, XL. Und wenn's doch nicht passt, muss ich halt mehr trainieren.

Und die Beitraege koennen ruhig stehen bleiben, damit das Maedel mal was tut. :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Ich wiederhol mich ungern aero!!!!!!! :tongue:

Ich hätte auch gerne mal ein Poloshirt mit Saab drauf, Größe L tippe ich mal... Und wenn die Farbe nach dem Auto geht, dann natürlich admiralblau mit beigem Druck! :biggrin:
 
Zurück
Oben