- Danke
- 113
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2002
- Turbo
- LPT
Hi zusammen...
Auf Anfrage einiger Personen habe ich mich mal auf die Suche nach einem günstigen Anbieter für individuell bestickte Shirts gemacht.
Die Preise, die mir genannt wurden basieren auf einer Stückzahl von 15 Shirts. Werden es mehr, wirds billiger....weniger machen sie nicht.
D.h. - die u.g. Preise sind MAXIMALPREISE !!!
Folgende Varianten stehen zur Auswahl:
T-Shirt
Polo-Shirt
Beide Shirts werden mit in dunkelblauem Garn bestickt:
Das Ganze sieht dann in etwa so aus, wie auf den anhängenden Bildern zu sehen ist.
Sobald mir das erste Muster vorliegt gibts ein echtes Foto.
Bei Interesse an einem T-bzw. Polo-Shirt, bitte ich Euch, mir ne PN zu schicken mit den Angaben ob T-Shirt oder Polo-Shirt und welche Grösse.
Dann kann ich einen "Endpreis" anfordern...
P.S: Das Senden einer PN ist noch keine Bestellung !!! Soll die PN als Bestellung gelten, dann bitte ausdrücklich reinschreiben.
Ciao...
Sven
Auf Anfrage einiger Personen habe ich mich mal auf die Suche nach einem günstigen Anbieter für individuell bestickte Shirts gemacht.
Die Preise, die mir genannt wurden basieren auf einer Stückzahl von 15 Shirts. Werden es mehr, wirds billiger....weniger machen sie nicht.
D.h. - die u.g. Preise sind MAXIMALPREISE !!!
Folgende Varianten stehen zur Auswahl:
T-Shirt
- schwere, sehr hochwertige Qualität 215g/qm
- 100 % Baumwolle
- Farbe: skyblue (Himmelblau - ala "Gulf")
- Größen: S bis XL
Polo-Shirt
- schwere, sehr hochwertige Qualität 220g/qm
- 100 % Baumwolle
- Farbe: skyblue (Himmelblau - ala "Gulf")
- Größen: S bis XL
Beide Shirts werden mit in dunkelblauem Garn bestickt:
- Vorne links auf Brusthöhe das "Sedanretter-Logo" - Breite ca. 70mm
- Im Nacken "www.sedanretter.de" auch ca. 70mm
Das Ganze sieht dann in etwa so aus, wie auf den anhängenden Bildern zu sehen ist.
Sobald mir das erste Muster vorliegt gibts ein echtes Foto.
Bei Interesse an einem T-bzw. Polo-Shirt, bitte ich Euch, mir ne PN zu schicken mit den Angaben ob T-Shirt oder Polo-Shirt und welche Grösse.
Dann kann ich einen "Endpreis" anfordern...
P.S: Das Senden einer PN ist noch keine Bestellung !!! Soll die PN als Bestellung gelten, dann bitte ausdrücklich reinschreiben.
Ciao...
Sven