Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne Worte!
Falls alle Insassen wohlauf sind ist in diesem Fall die Schuldfrage doch die Wichtigste.
um die wirtschaftliche Entsorgung sicherzustellen.
Wieso Entsorgung? So wie die Schäden aussehen, dürften 5000 bis 6000 € für die Schadenbeseitigung mehr als auskömmlich sein. Und das ist - hier gebe ich Dir die Steilvorlage - auch beim 3.0 TID kein wirtschaftlicher Totalschaden - soweit mich meine bescheidenen Rechtskenntnisse nicht trügen!
Hi
... Aber auf diesen Alus hat er Winterreifen montiert ...
Ein Glück! Die Versicherungen stellen sich angeblich inzwischen etwas nickelig an, falls man auf einer nicht zur Jahreszeit passenden Reifensorte durch die Gegend rollt.
Und Winterreifen sind ja schon besser im Winter. Ich red' mir immer ein, dass ich in der Zeit die mindestens doppelt so teuren Sommerreifen schone und sogar noch Geld dabei spare - nur auf Vmax muss man halt so lange verzichten ;-)
Ein Dreher ist mir auch schon passiert, hatte aber Riesenglück, dass ich nur haarscharf an der Leitplanke vorbei gerauscht bin. Anschließende Gegenmaßnahme waren 4 neue Dämpfer und 2 Sicherheitstrainings. Ganz verhindern kann man's trotzdem nur, wenn man nicht Auto fährt. Aber wer will das schon, vor allem wenn ein SAAB zur Verfügung steht !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen