Shop til you drop

richtig geil :-))

endlich hab ich meinen tieferlegungssatz gefunden :-)
http://kalecoauto.com/index.php?main_page=product_info&cPath=4&products_id=11

Some people spend hundreds - even thousands merely to lower their car! Some people even cut their springs - that is the wrong way to lower a car! Why bother with different bolt sizes and components, when KaleCoAuto's do-it-yourself lowering kit is a mere four piece kit! Installs in minutes, just insert one per tire and you'll be the envy of every lowrider in town! Now available in standard, chrome, and gold.

 
Wenn der Flux Kompensator nicht so verdammt teuer wäre, hätte ich schon bestellt :cool:
 
...gibts also doch noch wirklich coole sites...:rolleyes: danke für den link...:rolleyes:
 
Wieso?? Ist doch ziemlich günstig für nen Flux-Kompensator. Schade nur, dass die Leistung nicht genau angegeben ist. Da bleibt man dann irgendwo auf halbem Weg zur Jahrhundertwende stehen und findet sich im Schützengraben wieder - teure Folgeschäden vorprogrammiert.
Grade dacht ich, "fehlt nur noch die Kolbenrückholfeder", aber die haben ja wirklich an alles gedacht!
Nur von ABE und Typenbescheinigung steht da nirgends was. . . dubios!
 
Eine absolut geile Seite.....

Wirklich sehr inovative Artikel im Angebot.........
 
Ich werde mir dann mal die
Salad Shooting Spinning Rims
bestellen. Wollte sowieso wieder Vegetarier werden.
 
l030.gif
 
Nichts gegen den Delorean...

...und der Flux-Capacitor waere eine richtig gute Ergaenzung zum Saab... :biggrin:
 
wobei mich ja auch der "car to tank kit" reizen würde ;-)



car2tank.jpg
 
Zurück
Oben