Sicherheitsgurt Fahrerseite

Registriert
12. Jan. 2007
Beiträge
123
Danke
15
SAAB
9-5
Baujahr
2008
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo, ich scheine nicht der einzige zu sein, habe aber keine Antworten gefunden. Der Sicheitsgurt auf der Fahrerseite franst aus. Auf ebay möchte ich eigentlich keinen kaufen, schwedenteile möchte knapp 400 EUR. Weiß jemand von Euch Rat? Schwarz oder Dungelgrau. Danke und Grüsse
 
Es gibt Betriebe, die die Einheiten mit neuen Gurten ausrüsten, wahlweise in Wunschfarbe. Teils auch Ausrüsten mit neuen Treibsätzen für den Gurtstraffer. Eigene Erfahrungen habe ich keine gemacht, da ich es nicht selber bezahlen musste und es nicht mein Wagen war habe ich seinerzeit neu von Benz genommen. Waren Betriebe aus NL die ich damals im Visier hatte. Vielleicht hat ja jemand einen aktuellen Kontakt.
 
...das hatte ich gesehen, ich suche eine günstigere Lösung.
 
Es gibt Betriebe, die die Einheiten mit neuen Gurten ausrüsten, wahlweise in Wunschfarbe. Teils auch Ausrüsten mit neuen Treibsätzen für den Gurtstraffer. Eigene Erfahrungen habe ich keine gemacht, da ich es nicht selber bezahlen musste und es nicht mein Wagen war habe ich seinerzeit neu von Benz genommen. Waren Betriebe aus NL die ich damals im Visier hatte. Vielleicht hat ja jemand einen aktuellen Kontakt.
Danke. Ich schau da mal, ggf. gibt es da was.
 
Zurück
Oben