Sicherheitsgurte

Danke
20
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
LPT
Moin Moin,
mein Sicherheitsgurt wird allmählich müde und mag sich nicht mehr so gerne aufwickeln. Kann man da etwas dran drehen, und soll ich mich nach einem munteren Teil umsehen?
Gruß UWE
der aus dem Norden

Schon mal ausgebaut und inspiziert? Gerne brechen (bei älteren Modellen, aber nicht MY93) die Führungsschienen an der Rolle.

Bei meinem 9000er wollte es auch nicht mehr, aber Siliconspray wirkte Wunder :rolleyes:

Bei meinem Buchhalter ist der rechte vordere Gurt hinüber. - Hat jemand eine Idee, wo man Ersatz bekommt ? Klar, aus nem Schlachtfahrzeug. Aber das muß man erst mal finden.

Bei den üblichen (kommerziellen) Verdächtigen bin ich nicht fündig geworden. Bleibt dann nur noch der Freundliche ???

Gruß

J.

Bei meinem Buchhalter ist der rechte vordere Gurt hinüber. - Hat jemand eine Idee, wo man Ersatz bekommt ? Klar, aus nem Schlachtfahrzeug. Aber das muß man erst mal finden.

Bei den üblichen (kommerziellen) Verdächtigen bin ich nicht fündig geworden. Bleibt dann nur noch der Freundliche ???

Gruß

J.

kann Dir nen 8V aus dem gleichen Baujahr schenken, fehlen ein paar Teile
aber der Gurt ist noch da:smile:

Moin, moin,

vielen Dank für deine Großzügigkeit. Würde ich ja glatt annehmen, wenn ich wüsste, wohin mit dem Juwel. Als Bewohner einer Mietwohnung in der Innenstadt bin ich ja jetzt schon gefordert, alle Ersatzteile und "Nichtwegschmeißenswertes" irgendwie zu bunkern. Ich hab vorletzte Woche grad noch ein Ersatzlenkrad ins Kellerregal gestellt. Dein halb gefledderter Buchhalter passt jetzt dummerweise nicht mehr daneben.:biggrin::biggrin:

Kriegste gleich mal ne PN

J.

Moin, moin,

vielen Dank für deine Großzügigkeit. Würde ich ja glatt annehmen, wenn ich wüsste, wohin mit dem Juwel. Als Bewohner einer Mietwohnung in der Innenstadt bin ich ja jetzt schon gefordert, alle Ersatzteile und "Nichtwegschmeißenswertes" irgendwie zu bunkern. Ich hab vorletzte Woche grad noch ein Ersatzlenkrad ins Kellerregal gestellt. Dein halb gefledderter Buchhalter passt jetzt dummerweise nicht mehr daneben.:biggrin::biggrin:

Kriegste gleich mal ne PN

J.

Man kann es ja mal probieren !:biggrin:

PN beantwortet

Zurück
Oben