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Hallo zusammen,
dem Einen oder Anderen hatte ich u.a. in Bützow von meinem Problem erzählt, welches dazu führte, daß sich ein örtlicher Autoteilehändler darüber wundern dürfte, daß die Verkaufszahl eines Artikels prozentual in die Höhe schoss.
Aufgefallen ist der Fehler, als der Scheibenwischer seinen Dienst aufgab.
Die Sicherung flog unter unklaren Umständen immer wieder heraus. Bei Regen schon doof.... Daß führte dazu, daß ich immer einen großen Vorrat an 20 Ampere Sicherungen mit mir führte
War es gar Feuchtigkeit oder die Wischermotoren der Scheinwerfer, welche ich (wir) abklemmte? Der Hauptwischermotor?
Irgendwann bekam ich dann mit, daß beim Einlegen des Rückwärtsganges die Sicherung durchbrannte
Aber warum????
Der Kabelbaum in der Heckklappe als Schwachstelle schied nach optischer Begutachtung zunächst aus.
Ich habe mich dann mal wieder mit Flemming verabredet. Wir wollten nach den Kabeln im Kofferraum sehen, wo nicht besonders schön eine Anhängerkupplung verdrahtet wurde
Ich wollte ja vorn auf dem Getriebe, beim Schalter anfangen... Aber so etwas geht ja eigentlich nie kaputt oder???
Bis auf daß die Kabel in der Heckklappe und im Kofferraum nicht ordentlich verlegt und einige Kabel in der Heckklappe sauber abisoliert bzw. geschützt wurden gab es nichts zu tun und keine Auffälligkeiten.
Flemming gab Strom von vorn und die Rückfahrscheinwerfer leuchteten...
Also Schalter mit einem 19er gelöst und ausgebaut, durchgemessen .... Kurzschluss ....
Die Feder im Inneren ist gebrochen.
Mittlerweile ist von Skandix Ersatz für knapp 10 Euro verbaut und alles läuft wieder wie es soll
Braucht noch jemand 20 Ampere Sicherungen ???
Vielen Dank an Flemming
dem Einen oder Anderen hatte ich u.a. in Bützow von meinem Problem erzählt, welches dazu führte, daß sich ein örtlicher Autoteilehändler darüber wundern dürfte, daß die Verkaufszahl eines Artikels prozentual in die Höhe schoss.
Aufgefallen ist der Fehler, als der Scheibenwischer seinen Dienst aufgab.
Die Sicherung flog unter unklaren Umständen immer wieder heraus. Bei Regen schon doof.... Daß führte dazu, daß ich immer einen großen Vorrat an 20 Ampere Sicherungen mit mir führte
War es gar Feuchtigkeit oder die Wischermotoren der Scheinwerfer, welche ich (wir) abklemmte? Der Hauptwischermotor?
Irgendwann bekam ich dann mit, daß beim Einlegen des Rückwärtsganges die Sicherung durchbrannte
Aber warum????
Der Kabelbaum in der Heckklappe als Schwachstelle schied nach optischer Begutachtung zunächst aus.
Ich habe mich dann mal wieder mit Flemming verabredet. Wir wollten nach den Kabeln im Kofferraum sehen, wo nicht besonders schön eine Anhängerkupplung verdrahtet wurde
Ich wollte ja vorn auf dem Getriebe, beim Schalter anfangen... Aber so etwas geht ja eigentlich nie kaputt oder???
Bis auf daß die Kabel in der Heckklappe und im Kofferraum nicht ordentlich verlegt und einige Kabel in der Heckklappe sauber abisoliert bzw. geschützt wurden gab es nichts zu tun und keine Auffälligkeiten.
Flemming gab Strom von vorn und die Rückfahrscheinwerfer leuchteten...
Also Schalter mit einem 19er gelöst und ausgebaut, durchgemessen .... Kurzschluss ....
Die Feder im Inneren ist gebrochen.
Mittlerweile ist von Skandix Ersatz für knapp 10 Euro verbaut und alles läuft wieder wie es soll
Braucht noch jemand 20 Ampere Sicherungen ???
Vielen Dank an Flemming
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