Sicherung Standheizung

Registriert
08. Nov. 2007
Beiträge
52
Danke
1
SAAB
9-3 I
Baujahr
1998
Turbo
TiD
Hallo, kann mir jemand sagen wo ich die Sicherung für die Standheizung/ Zuheizer für den Saab 93 2.2TiD Bj 1998 finde. Ist die Sicherung im Motorraum zu suchen oder eher im Innenraum? Ich hatte gerade die Sufu gefüttert aber leider ohne Erfolg.

Wie lange müsste die Sicherung raus um den Fehlerspeicher der Eberspächer zu löschen??

MFG
 
Warum willst du denn den Fehlerspeicher löschen ? Besser wäre es, den Fehler auslesen zu lassen, dann kann ihn der nette Bosch-Dienst auch gleich löschen, falls er nicht relevant ist.
Wenn der Fehler nicht akut ist, also aktuell nicht mehr vorhanden, muss die Heizung auch trotz gespeichertem Fehler funktionieren.
 
hallo Gigahertz... Das mit der Sicherung und dem eventuell vorhandenen Fehler beruht noch auf folgenden Beitrag von mir...http://www.saab-cars.de/900-ii-9-3-i/34181-standheizung-schaltet-fruehzeitig-ab.html da hast du dich ja auch schon dran beteiligt.

Ich war schon bei 2 verschiedenen Bosch Werkstätten aber beide meinten, das die bei Saab nichts weiter auslesen können. Das soll wohl der Saab Werkstatt vorenthalten sein. Ein Bosch- Dienst versuchte es aber und er hatte recht.

Deshalb wollte ich eventuell selbst versuchen den Fehlerspeicher zu löschen in der Hoffnung das ein fehler vorliegt und die Sth somit nicht ordentlich arbeitet.

Die nächste Saab Werkstatt ist etwas weiter weg und ich bin eher selten auf dieser ecke...

MFG
 
Zurück
Oben