Sicherungskasten SAAB 93 Kombi 2006

Registriert
05. Okt. 2015
Beiträge
1
Danke
0
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo,

leider machen meine Fesnterheber Schwierigkeiten und ich muss deshalb erstmel die Sicherung ziehen.
Das Problem: ca. 5min Geht nach dem elektirschen Verschließen geht deie zentrelverriegelung an und schaltet das Auto auf und die Fenster vorne gehen alle beide runter. Deshalb wollte ich erstmal die Sicherung rausnehmen.
Kann mir jemand helfen und mir die Belegung sagen?

VG
 
Hallo zusammen,
hatte gestern ein ähnliches Erlebnis.
Gestern erster etwas heissere Tag Fenster auf,
aber nichtmehr zu....dh..Klemmschutz aktiviert
also hoch und dann ein Stück wieder runter sodass es offensteht
woran kann das liegen...
Nach einer weile funktionierte es wieder....
Geister???? oder Saabgott:eek:

Gruss Thomas
 
@ThomasSaab: Bei mir konnte ich das Problem durch Anlernen der Endstellung der Fenster beheben.

Wie das geht steht in der Bedienungsanleitung. Ich glaube du musst bei geschlossenen Fenster den Fensterheberschalter für öffnen drücken und gedrückt halten bis das Fenster unten ist (+ca. 2sec.), dann nochmal bei gedrückten Schalter schließen und den Schalter gedrück halten (ca. 2sec.) - es ertönt ein kurzes Piepen.

Dann soltte es gehen.
 
Deshalb wollte ich erstmal die Sicherung rausnehmen.
Kann mir jemand helfen und mir die Belegung sagen?
Steht die bei dir nicht im Deckel? Bzw. im Handbuch. Die Sicherung wird auch schwierig. Sind ja mehrere da die hinteren ja am Türsteuergerät hängen. Eine Eigene Sicherung für die Fensterheber gibt es nicht. Batterie ab klemmen resetet alles, danach Einklemmschutz neu programmieren. Motor sollte dabei laufen und die Türen zu sein.
 
Zurück
Oben