SID 2 aus 9-3 I kompatibel zum 902?

Registriert
06. Apr. 2011
Beiträge
253
Danke
72
SAAB
900 II
Baujahr
1997
Turbo
FPT
Moin Gemeinde,

habe jüngst in der Bucht ein pixelfehlerfreies SID 2 erstanden, habe das Teil aber noch nicht. War als "SAAB SID 2 ohne Pixelfehler" annonciert, ohne Foto. Hab einfach mal draufgehauen.
Ich habe in meinem 902 CV ein SID 2. Nun könnte das gekaufte ja aus einem 931 stammen, ob Limo oder CV weiß ich nicht. Leider habe ich auf meine diesbezügliche Frage keine Antwort vom Verkäufer bekommen.
Paßt die Kombination? Was müßte ggfs. umprogrammiert werden und wie (Tech2)? Auch suche ich noch ein paar kleine Teile, bitte mal im Teilemarkt lesen.

Gesundes neues Jahr!

Dirk
 
Moin,

das SID 2 kam bei mir an und wie (fast) befürchtet ist es ein SID 2 aus einem 931. Paßt also nicht. Teilenr. 12806119. Ich möchte es gern hier im Forum anbieten, darf aber nicht.... Es ist ohne Pixelfehler, alle Birnchen leuchten, nichts zerkratzt, alle Rastnasen sind i.O.
Nicht nur elektrisch ist es nicht kompatibel (nur Uhr und Beleuchtung gingen an), auch ist das Gehäuse nicht identisch.
Danke nochmal an nightcruiser für den "paßt nicht"-Hinweis.

Gruß
Dirk
 
Wie genau kann man die Pixelfehlerfreiheit garantieren, wenn man gar kein Fahrzeug hat um diese zu überprüfen?
 
Moin,

diese Frage habe ich erwartet :-) Ich habe zunächst der Aussage des Verkäufers in der Bucht vertraut. Und wenn ich es dann verkaufe, zahlt der Käufer nur, wenns ohne Fehler ist.
Hab ja noch 14 Beiträge lang Zeit, einen 931 zu finden, wo ich das mal anstöpseln kann.

Gruß
Dirk
 
Moin,

diese Frage habe ich erwartet :-) Ich habe zunächst der Aussage des Verkäufers in der Bucht vertraut. Und wenn ich es dann verkaufe, zahlt der Käufer nur, wenns ohne Fehler ist.
Hab ja noch 14 Beiträge lang Zeit, einen 931 zu finden, wo ich das mal anstöpseln kann.

Gruß
Dirk

So, habe das SID heute morgen mal angesteckt. Läuft einwandfrei!
Besten Dank und Gruß.

20130115_071856.jpg
 
Zurück
Oben