SID 2 BBR Reman GmbH

Registriert
11. März 2018
Beiträge
201
Danke
32
SAAB
9-3 I
Baujahr
2002
Turbo
T...Turbolinchen
Kennt jemand die Firma BBR reman GmbH die die SID Pixelfehler repariert in Hamburg.

Ich habe meines vor 3 Jahren reparieren lassen und nach 1 Jahr kam die Pixelfehler wieder wenn die Sonne scheint.

Diese Woche bei Sonnenschein schon wieder. Habe es der Firma erklärt und extra nochmal aufgeschrieben und der Sendung beigelegt das die Pixelfehler nur bei Sonneneinstrahlung entstehen und die schicken mir das unrepariert zurück, weil im Raum bei denen beim Test keine waren. Das ist mir ja klar, im Raum wird auch keine Sonne scheinen, konnte kotzen, frage mich wozu man das vorher erklärt.

--------------------------------------------

Mail von denen:

Ihr eingesandtes SID-Display wurde bei uns nun nochmals geprüft und für IN ORDNUNG befunden, keine Bearbeitung durch unsere Techniker notwendig.



Das Display ist in jedem Lichteinfall sehr gut ablesbar. Dementsprechend senden wir es heute wieder zu Ihrer Abholadresse.



Auf diesem Wege wünsche ich Ihnen noch einen angenehmen Tag und weiterhin erfolgreiche Geschäfte.





Mit freundlichem Gruß / Kind regards,
 
Zuletzt bearbeitet:
Es liegt nicht an der Sonneneinstrahlung sondern an der Temperatur im Wagen, im Sommer treten die Pixelfehler häufiger auf.

Was macht man nun ? Anrufen und Nerven und seine Erfahrungen über diese Firma weitegeben, man hat desöfteren negatives gelesen.

Als Marktführer kann man sich immer eine gewissen Arroganz leisten ;)
 
Wenn das Auto in der Garage steht, sind ja keine Pixelfehler. Fahre ich raus und fahre ein Stück, kommen auf einmal 2 auf der rechten Seite.
 
Sei doch froh, wenn das das einzige Problem mit dem Wagen ist :top:
Es gibt schlimmeres.
 
Ich habe dafür aber 95Euro bezahlt im Austausch.
 
Ich habe vor 4 Monaten bei BBA Reman in HH mein ABS Steuergerät reparieren lassen.

Hat zwar nur 80,-€ gekostet aber ohne Garantie auf die Funktion. Tja und genau das ist dann auch passiert: Es kam zurück und war ohne Funktion! 80,-€ zum Fenster raus geworfen.

Ich würde sie nicht mehr in Anspruch nehmen, gerade beim SID gibt es bessere Alternativen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab mit Tapatalk
 
Domhöfer hat gerade ACC vom 9-5I repariert - top!
Seit einem Jahr 9-3 1 SID 2 repariert von Domhöfer inklusive Austausch der Tastenlämpchen und neuem Lautsprecher :top:

PS: Seit ca. 10 Jahren gibt es nun ausschließlich gute Erfahrungsberichte zur Fa. Domhöfer. Warum also immer wieder Experimte mit ungewissem Ausgang. Schließlich sollte man als Forumsnutzer doch von den Erfahrungen anderer profitieren. Und nein, ich bekomme keine Provisionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist 7 Jahren nach der Reparatur bei Domhöfer ein (1) Pixel verloren gegangen - wurde von der Firma auf Garantie repariert
 
Zurück
Oben