SID Ausfall & Radio ebenso

Registriert
08. Apr. 2010
Beiträge
42
Danke
1
SAAB
9-3 II
Baujahr
2003
Turbo
weiß nicht
Hallo zusammen,
als ich gestern abend nach Hause fahren wollte fiel mir zunächst mal auf das im SID nicht der übliche "Systemcheck" beim einschalten angezeigt wurde. Gleich darauf auch der Umstand, das dass Radio still bleibt. Starten und fahren war dann ganz normal. Die Night Panel versagte ihren Dienst allerdings ebenso.
Habe ich da versehentlich irgendwas gedrückt? Die Bedienungsanleitung schweigt sich dazu aus. Und zum Sicherung kontrollieren war es micr einfach zu Dunkel.
Wäre für Antworten verbunden.
Gruß Jörg
 
Hallo,
mir scheint ich habe eine echte Diva erwischt. Heute Mittag wieder alles ganz normal.
War gestern Abend wohl schon im Schönheitsschlaf!?! :rolleyes:
 
Bei mir ist das ebenfalls mal aufgetreten. Navi, Radio, SID dunkel. Irgendwie hatte sich da etwas aufgehängt. Ich habe mich aber nicht umgehend darum gekümmert, da wir den geplanten Skitag - wir waren schon auf dem Parkplatz des Skiliftes - uns nicht versauen wollten.

Am Abend dann, nach dem Skitag, funktionierte alles wieder einwandfrei.
 
Hallo,

das ist bei Saab normal, dass manchen über Nacht wieder funktioniert. Bei mir war es das Navi, dass sich nicht mehr einschalten lies. Am nächsten Morgen funktionierte es wieder.

Zur Zeit habe ich Probleme mit dem ESP. Es ist wie der Blinker: geht, geht nicht, geht, gent nicht, .....
Mal sehen, was der fSH dazu sagt.
 
Interessant ist. das dass Problem heute Abned wieder aufgetaucht ist. Nach dem ziehen der entspechenden Sicherung funzte es dann wieder.
Scheint wohl ein "thermisches Problem" zu sein? Saabinchen stand den ganzen Tag in der prallen Sonne.
Mal sehen was dann Morgen ist... :rolleyes:

Nächste Woche dann mal zum freundlichen, kommt eh` der Tempomatschalter rein.
Dann wirds schon werden.
Bei Interesse halte ich Euch mal auf dem laufenden...

Schöne Pfingsten!

Jörg
 
Hallo Joerg
Habe das gleiche Problem bei meinem Cabrio! Die Batterie mal abklemmen hat geholfen. An was lag es bei dir?
Danke und Gruss
Andreas
 
Hallo Andreas, woran es liegt weiß ich bis heute nicht. Der Fehler taucht immer noch auf aber nur, wenn es sehr warm ist und das Binxhen in der prallen Sonne stand.
 
Zurück
Oben