SID-Beleuchtung

Danke
1
SAAB
9-3 I
Baujahr
2001
Turbo
LPT
Mit der Lenkradbeleuchtung habe ich ja schon was losgetreten, aber jetzt kommt gleich eine neue Frage:

Ich habe den (subjektiven) Eindruck - nochdazu nur während der Fahr überprüft - dass die Beleuchtung des SID und die Beleuchtung des Kilometerzählers unterschiedlich hell leuchten. Ich meine das nicht vor dem Hintergrund, dass es evtl einen Unterschied gibt, ob das Abblendlicht eingeschaltet ist oder nicht. Ich fahre immer mit Licht.

Kann diesen Eindruck jemand von Euch teilen? Oder kann es an unterschiedlicher Sonneneinstrhlung liegen.

Gruß aus der schönsten Stadt Deutschlands

Jenso

Das SID in meinem 9³ kann den Kontrast des Displays selbstständig der jeweiligen Beleuchtungssituation anpassen. Links im SID ist der Sensor dafür - halt da mal bei Sonnenschein den Finger drauf :)

Das SID in meinem 9³ kann den Kontrast des Displays selbstständig der jeweiligen Beleuchtungssituation anpassen. Links im SID ist der Sensor dafür - halt da mal bei Sonnenschein den Finger drauf
Ja, finde ich sehr gut und man fragt sich derweilen, warum diese gute Idee nicht durchgezogen wurde und z.B. nicht auch das Display des Navi und die Tachobeleuchtung über denselben Sensor gesteuert werden könnten......

Davon steht nix in der Anleitung - und ich dachte schon, meine Elektronik spinnt.

Ich danke den werten Fourmsteilnehmern für die schnelle Antwort.

Jenso :00000449:

Ja, diese Regelung hat der 9000er auch. Is nur blöd, wenn der Senor den Geist aufgibt (ist zwar selten, aber schon vorgekommen). Dann ich die Anzeige janz dunkel...

Zurück
Oben