SID Sprache ändern

Registriert
11. Dez. 2011
Beiträge
21
Danke
3
SAAB
9-3 I
Baujahr
2000
Turbo
FPT
Hallo,

bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Komme aus dem Saarland und als Winter- und als Alltagswagen habe ich mich quasi " im Vorbeigehen" für einen Aero EZ 91 entschieden, Silber, Leder sw und 136000 km. Ich habe ihn in Frankreich bei einer Werkstatt stehen gesehen und er hat mir einfach gut gefallen. Komisch das mir der 9-3 früher nie so aufgefallen ist.

Nun denn. Da der Wagen aus F kommt, ist die SID Sprache natürlich auch Französisch. Leider habe ich noch nicht gefunden, wo ich das ändern kann.

Gibt es hier einen heißen Tip? Gibt es Betriebsanleitungen als PDF in Deutsch.

Übrigens habe ich die Pixelfehler des SID aufgrund der Kommentare hier im Forum bei Saab Display Repairs machen lassen und muß sagen: Toller und super schneller Service.

Danke für Euren Input und beste Grüße

Marc560
 
Willkommen,
clear + Pfeil nach oben 5 sek. drücken
Bedienungsanleitungen meines Wissens nur in englisch online
Gibts aber neu beim Saab Händler, um 20 Euro oder gebraucht bei ebay

PS.:EZ 91 wohl 2001
 
Hallo Nightcruiser,

erst mal vielen Dank für die schnelle Info. Bj. ist natürlich 2001 und schon abgeändert.

Gruß

Marc560
 
Willkommen im Forum!
Lass uns mal Bilder sehen!!!

Grüße aus BI - Thomas
 
Hi

kann mir noch einer sagen wie ich RDS aktiviere?? In der franz. Anleitung steht ich soll 2 Knöpfe auf der linken Seite drücken. Nur welche?? In der englischen Version steht gar nichts. Glaube muß mir doch mal ne deutsche Anleitung zulegen.

Gruß

Marc
 
Zurück
Oben