SID verliert Pixel Schritt für Schritt

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
203
Hallo,
in meinem Saab 9-5 verliert das SID schrittweise seine Pixel (temperaturabhängig) und wird in absehbarer Zeit vermutlich tot sein. Wer weiss wo ich so ein Teil günstig bekomme, bzw. ob es sich reparieren lässt. Saab hat es in der Garantiezeit einmal ausgetauscht, leider kam der Fehler auch beim Ersatzdisplay wieder und jetzt ist Schluss mit Garantie. Danke für Hinweise! :00000449 Grüsse - Jürg Schneider
 
Danke für die Antwort, und natürlich auch für die Frage.
Bei mir verabschieden sich auch schon die ersten pixel-vertikalen..

Habe zwar noch Garantie, aber den Link habe ich mir trotzdem gleich gespeichert. :00000465
 
Tja so siehts aus. Die 901 haben Probleme mit dem Himmel die 9-5 mit der SID :-)
Bei mir verliert das gute Teil auch seine Pixel...
 
Ach, wenn es NUR die 901 mit dem Himmelproblem wären... :sad jedenfalls die frühen 9000er hatten es, und mich würde echt wundern, wenn beim 9-5 der Himmel nicht nach 15 Jahren runterkommt...
 
Vielleicht ist es SAAB (oder den Zulieferern) gelungen den Kleber ein wenig zu optimieren.... :-)

Das dieser Selbstversuch mit der SID Anzeige jemand schon im Selbstversuch ausprobiert???
 
Ja Ich habe meins vom 9,3, von der Klimaautomatic selber repariert.
Wenn man ein wenig begabt ist mit Werkzeug ist es kein Problem es selber zu machen.
 
Vielleicht ist es SAAB (oder den Zulieferern) gelungen den Kleber ein wenig zu optimieren.... :-)

Möglich, aber kaum in Zeiten, wo nur gespart wird... :sad
 
Zurück
Oben