SID Wunderheilung

Danke
23
Leute, es ist kaum zu glauben, aber seit ich vor nun knapp zwei Wochen hier in den Stockholmer Schären angekommen bin und herumkurve, funktioniert mein SID (Anni 9-3 I, Bj. Ende 2001) wieder einwandfrei, alle Pixelfehler sind verschwunden. Als hätte es die vergangenen zweieinhalb Jahre nicht gegeben...

Ich gehe jetzt mal bewußt nicht von vielleicht zufällig vorübergehend günstigen liegenden Temperatur/Luftfeuchtigkeitsverhältnissen aus, sondern von einer echten Wunderheilung: Ein Saab muß einfach in sein Heimatland, dort fühlt er sich wieder wohl! :-)

Dachte, diese erstaunliche Beobachtung sei wohl einen eigenen Thread wert.

Hälsningar,

lesseju

Der hat schlichtweg Angst gehabt, Du schaffst ihn wieder ins Werk:biggrin: :biggrin:

Da waren bestimmt heimlich ein paar Trolle am Werk... Dazu passend kann ich nochmal folgenden Schnappschuss ausgraben (nicht gestellt) - Trolle haben einfach magische Kräfte, die sogar Eis schmelzen lassen!

Anhänge

• troll1.jpg
    troll1.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 170
Ja, das mit den Trollen kann stimmen...

Heute ist übrigens in den Dagens Nyheterna eine Sonderbeilage zu "Miljöbilar", also Autos mit "umweltfreundlichem" (oder "umweltfreundlich-er-em") Antrieb. In der Hitliste ist Saab natürlich ganz oben, auf Nummer 1 der 9-5, und der 9-3 auf Platz 4 (u.a. weil gerade erst eingeführt). Ich werde dazu noch einen eigenen Thread aufmachen, wenn ich Zeit habe ein bißchen davon zu berichten, bin allerdings morgen mit Packen und Aufräumen beschäftigt, denn es geht Montag wieder zurück nach Deutschland (mal sehen was das SID dann wieder sagt...). Wird also wahrscheinlich erst nächste Woche etwas, wenn ich wieder angekommen bin.

bin am wochenende in salzburg gewesen, da fiel mir auf, dass eine zeile im SID fehlte. ANGST!! Gott, war ich sauer. (was kostet das wieder?? locker 100 eur)
draufhaun, wackeln, nightpanel, nichts hat genützt. karre in die nähe meiner kaserne gestellt, gedrocht ich komm mitm panzer weider, tür zu und weg.

3 stunden später wieder alles ok, normal und wie früher.
Wunderheilung die 2te. ich hoffe, es bleibt so sonst kommt der panzer!!

Vielleicht sollte ich fairerweise hier posten, daß es mit der Wunderheilung fast wieder dahinne ist, seit ich vor vier Wochen aus Schweden zurückgekehrt bin... Alles beim Alten, es bleibt wieder zu raten, ob es nun 12 nach zehn ist, 22 nach zehn oder 32 nach zehn usw... Aber mit dieser sehr begrenzten Einschränkung (sonst ist alles lesbar) gehöre ich ja sicherlich noch zu den Glücklicheren unter den SID-Geschädigten.

und da schwindet meine Hoffnung.....

Was in Schweden entwickelt ist wird dort wohl auch funzen...... Mein Saab läuft bei 8°C hier in Deutschland gefühlt auch besser, wohingegen die Holländischen Koni´s optimal bei 18° arbeiten.....

Aber egal, das SID ist gelindegesagt "Scheiss":eek:

3 stunden später wieder alles ok, normal und wie früher.
Wunderheilung die 2te. ich hoffe, es bleibt so sonst kommt der panzer!!

nein nein, mach dir keine Hoffnungen, das bleibt nicht so...
bei meinem 9-3 fehlt auch immer mal dieses oder jenes Pixel, je nach Lust u. Laune.
So lange mich die Phantasie nicht verlässt, belasse ich es erstmal dabei.

heute hat wieder eine zeile kurzfristg gefehlt.
muss aber sowieso mein flexirohr wechseln lassen und werde auch gleich wegen dem sid was sagen. mal gucken...

Zurück
Oben