SID zum 100sten....

Danke
296
Sorry, ich finde die sch**** SID Diskusion nicht wieder. Kann mir bitte jemand sagen was das SID (normal) für den 9³ I denn nun beim freundlichen kostet? Kann man dann auch gleich das s.g. SID II einbauen??? Danke!

ich habe bei meinem Händler im Tausch EUR 120 bezahlt, wobei er sagte, dass es beim Preis egal sei, ob man SID 1 oder 2 tauscht

Meins ist jetzt auch (wieder) fällig. Ich werd aber mal erst den Brugfried fragen, was er dazu sagt.

Gruß
Martin

@bibo93
kannst direkt das SID II nehmen. War bei mir ein Unterschied von 1 Euro. Alle Kabel liegen und sind belegt.
Musste allerdings auf den Motor programmiert werden, was im Preis inbegriffen war. Genauen Preis kenne ich nicht mehr , aber die Größenordnung von ivaran kommt hin.
(Allerdings brauche ich die Zusatzfunktionen nicht --ausser der Tempokontrolle (bin mir allerdings nicht mal sicher das die im SID 1 nicht vorhanden ist):Erinnerungston wenn eine vorgegebene, frei einstellbare Geschwindigkeit erreicht wird-gut im Winter--, sieht aber besser aus und man weiss, man könnte ein bischen rumspielen.)

Hi Bibo,
hatte kürzlich gerade einen Tausch des SID in meinem MY 99. Für das SID I wollten die gute 300 sehen, das SID II mit deutlich mehr Funktionen kostet die oben schon mal genannten 120 plus Merkelsteuer. Verheiraten mittels TECH muss natürlich sein, ging aber schnell und ohne grössere Probleme. Machen die Jungs bei C&N aus dem Effeff, mit Sicherheit. Bei der Gelegenheit Grüsse an Meister Celebi und Nentwich in Meerbusch vom dem nach Franken ausgewanderten.
Kann den Wechsel auf SID II nur empfehlen, sind so nützliche Dinge dabei wie eine Geschwindigkeitswarnung, die man geschickterweise auf den Geschwindigkeitsindex der Winterreifen einstellt.
Viele Grüsse in die alte (Wahl-)Heimat

Dirk
p.s. Was hat denn Deine Ortsangabe mit den beiden ?? zu sagen ? Nix mehr Taipeh ? Womöglich die Verbotene Stadt im Süden ???

Danke Junx! Habe gestern mein neus SID II bestellt - seitdem funst das alte wie geschmiert...... Das neue kostet so ca. 150 Teuros.

@ Dirk: 台北 = Taipei auf Mandarin :-))

Danke Junx! Habe gestern mein neus SID II bestellt - seitdem funst das alte wie geschmiert...... Das neue kostet so ca. 150 Teuros.

@ Dirk: 台北 = Taipei auf Mandarin :-))

Na da bin ich aber beruhigt ! Mein oller Browser kann kein Mandarin und kein Zitron (Kalau kann ich aber), dafür schreibt er Fragezeichen. Ich dachte schon es gäbe was zum sich dafür schämen ;-)
Und schon bei C&N vorgesprochen ?
Grüsse ausm Süden

Dirk

@ all

könnt Ihr mal bitte die Bezugsquellen nennen, wo es das SID 2 für 120,- € gibt?

Grüße Jürgen

Hi Jürgen,
In meinem Fall war es der freundliche Saab-Händler. Allerdings im Austausch und plus Märchensteuer.

Grüsse Dirk

Zurück
Oben