Sid

Registriert
12. Dez. 2010
Beiträge
161
Danke
3
SAAB
900 II
Baujahr
1997
Turbo
T...Turbolinchen
Hai,

bei unserem Saab hat das SID Pixelfehler. Passt das SID auch von anderen Modellen der 900 II Baureihe, egal welche Ausstattung oder Motorisierung die haben?
 
Solange das SID aus einem 900II stammt, kannst du alle 3 Varianten verbauen.

Gruß aus Stolberg
 
HAi,

3 Varianten ? Und wo ist der Unterschied ?
 
Habe bei meinem 95er 900/II schon öfters zwischen SID 2 und SID 3 dieses Fahrzeugtyps hin und her gewechselt.

Ein funktionierendes SID 2 (ohne Pixel-Fehler beim letzten Betrieb und bis zum Ausbau) habe ich vorrätig und kann es gern abgeben.


Der Ein-/Umbau ist eigentlich sehr einfach.


Falls Interesse besteht, bitte melden oder mir eine E-Mail schicken (menzel-l@t-online.de).


Schöne Grüße aus Mühlenbeck
 
Hai,

das SID welches Nigtcruser mit dem Ebay ink zeigt ist unseres. Gibt es den da noch unterschiede in der Farbe?
 
bei unserem Saab hat das SID Pixelfehler. Passt das SID auch von anderen Modellen der 900 II Baureihe, egal welche Ausstattung oder Motorisierung die haben?
Klares Jain. Motor ist egal, den Diesel gab es im 902 noch nicht. Ausstattung auch egal solange man wie schon geschrieben bei SID 2 oder 3 bleibt. Nur die Karosserieform macht einen Unterschied, der aber durch Programmierung mit Tech2 umstellbar ist. Das Cabrio hat eine andere Einstellung als die Limousinen. Ist aber wie gesagt umprogrammierbar, kostet nur meist auch wieder ein paar Euro wenn man niemanden mit Tech2 im Bekanntenkreis hat oder Stammkunde bei einem fSH ist.
 
Hai,

das SID welches Nigtcruser mit dem Ebay ink zeigt ist unseres. Gibt es den da noch unterschiede in der Farbe?
 
Ich meinte ehr die Farbe des Kunststoffes.
 
gibt nur das Kunststoffschwarz :smile:

da der ebay Link von einem gewerblichen Händler ist,
kannst Du ja das Teil, wenn's verkratzt ist, wieder zurückschicken.
Wobei ich bezweifle, das alle Pixel vorhanden sind.
Dann kannst Du gleich Dein Display für 85 Euro reparieren lassen,
und hast 7 Jahre Garantie
 
Ach, das geht !? Und wo ?
 
Na sauber. Ist ja bei mir um die Ecke. Danke für den Tip.
 
Hai,
ne habe ich nicht. Ganz normal. Nix besonderes.
 
Zurück
Oben