SID2 und ACC Pixelfehler beheben

Registriert
06. Juni 2013
Beiträge
5
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo zusammen,

ich habe heute bei meinem 9-3 cabrio meine SID2 und ACC Displays repariert.
Dank der hier eingestellten Berichte, Hilfestellungen und Links, habe ich mir zu den beiden Komponenten die benötigten Flachbandkabel bestellt und die neuen "Ribbon-Cable" eingebügelt. :smile:
das ganze ist etwas fummelig, benötigt Geduld und Zeit, aber nun funktionieren beide Displays wieder fehlerfrei.

Den Kabelaustausch beim SID kann ich empfehlen, aber den Austausch beim ACC sollte nur vornehmen, wer wirklich fingerfertig und geduldig ist. Für die ACC hab ich viermal mehr Zeit benötigt, als für das SID.

Nochmal Danke für alle, die zu dieser Thematik hilfreiche Beiträge eingestellt haben.

Grüße aus Essen
Sten
 
Und warum dafür einen neuen Thread, wenn du die anderen schon gelesen hast...?!? :frown:

Sorry, wenn ich dich bei deinem ersten Beitrag im Forum so anmache, aber es ist irgendwann schon ärgerlich, wenn man genau weiß, dazu gab es schon mal einen Beitrag, aber man muss ...zig Themen durchsuchen, bis man den richtigen findet.

Trotzdem willkommen im Forum - vielleicht noch mit #ner kleinen Vorstellung in http://www.saab-cars.de/hallo/ ? :rolleyes:

Gruß, patapaya
 
Zurück
Oben