- Registriert
- 24. Sep. 2006
- Beiträge
- 93
- Danke
- 14
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1986
- Turbo
- Ohne
...und ein wenig "heisser" ist sie auch geworden! schuld daran ist nur "er", er, dieser dreckige innenraum wt. mir koennte grade sowas von dass kotzen kommen (sorry...), gerade jetzt wo ich eine ziemlich lange strecke fahren will/muss (~3000km) und sich meine reisekasse in einem *hust* aeusserst kritischen "zustand" befindet muss mir das bloede ding verrecken. wenn ich lange strecke fahre gehts noch, dann verliert sie ungefaehr 1,5-2l auf 450km (ein tankintervall, ich probiere immer darauf zu achten dass immer noch was im ausgleichsbehaelter bleibt bevor ich wieder auffuelle, was mir bisher auch gelungen ist, kritische hitze blieb zum glueck bisher aus). in der stadt drueckt sie auch gerne mal die gleiche wassermenge in 50km raus (vor allem beim abstellen faengt es boese an zu laufen???). nun, ich habe langsam keine lust mehr alle paar km anzuhalten und den wasserstand zu pruefen, mal abgesehen davon habe ich ein wenig angst dass ich frueher oder spaeter doch in einen kritischen zustand komme und "sie" weiteren schaden nimmt. nach einem u-stueck um den inneraum wt einfach zu umgehen habe ich heute gesucht, konnte aber leider nichts passendes finden (brauche die heizung hier in australien eh nicht ). kuehlerdicht rein und beten? oder kann ich auch einfach beide schlauchenden verschliessen (ich hab ja keinen plan wie der wasserfluss aussieht...). das ganze soll natuerlich nur kurzfristig sein... wenn mehr zeit und asche da ist soll das ganze sauber repariert werden. falls jemand noch betreffendes bauteil herumliegen hat und loswerden moechte kann mir gerne ein pn schicken. wie sieht es eigentlich mit dem aufwand aus? ich denke mal das ganze wird locker mal einen ganzen tag (oder mehr) in anspruch nehmen!?
gruss dominic
gruss dominic