Sieger beim Saab-Werkstatt-Test 2008 aus Paderborn

Turbo-Elch

Saaboteure e.V.
Registriert
08. Aug. 2005
Beiträge
1.006
Danke
142
SAAB
900 I
Baujahr
1989
Turbo
TiD
Neue Westfälische vom 17.10.2008

Paderborn Lokales

Zwei Väter, zwei Söhne

Heinz Jürgen Borghardt und Lothar Pohlschmidt haben etwas zu feiern. Der Chef des Saab-Zentrums an der Herlestraße 15 ist stolz: Sein Autohaus hat den Saab-Werkstatt-Test 2008 gewonnen. 100 Prozent der eingebauten Fehler wurden gefunden. Der Musiker Lothar Pohlschmidt ist mit einer Vorauskopplung "Der schönste Morgen" aus der ersten CD seiner neuen Formation "Zeitsprung" bereits in den Charts. Weil Heinz Jürgen Borghardt eine Band für seine Party im Saab-Zentrum am Samstag, 18. Oktober, ab 19.30 Uhr brauchte, hat er seinen Schulfreund Lothar Pohlschmidt engagiert. Er wird mit "Zeitsprung" den ersten Auftritt in Paderborn absolvieren. Beide, Borghardt und Pohlschmidt, arbeiten mit ihren Söhnen zusammen und beweisen, dass man so erfolgreich sein kann.
 
  • Danke
Danke: ul
Bist Du jetzt bald fertig, oder möchtest Du das komplette Inernet komentarlos hier ins Forum kopieren ?
 
@Turbo-Elch

Wir haben nicht ohne Grund den RSS-Feed "HAL-9000" deaktiviert. Denn 98% aller aktiven User ging dieser ständige Zeitung/Online News-Spam auf den Nerv.

Ist bestimmt nett gemeint, da bin ich mir absolut sicher und ich bin da nicht grantelig, aber es nervt nicht nur mich langsam!

Sei so nett...!:smile:
 
Och, ich dachte beim Stammtisch kann man das allgemeine Saab-Gequatsche loswerden.

Och, ich dachte beim Stammtisch kann man das allgemeine Saab-Gequatsche loswerden.

Es ist halt bei meinen Saabs so, dass sie ohne Pannen fahren. Da gibts wenig über Schraubaktionen zu berichten. Und wenn mal was ist, dann lass ichs von einem alten Saab-Meister machen, der dann auch noch alles Werkzeug hat.

Für mich ist z.B. das 9-5 Motor-Gejammere auch ein bißchen spammig.
Wobei ich mit jedem Mitgefühl habe, wenn es ihn erwischt hat.

Aber viellicht mailen wir mal an Lachgas, ob er nicht unter Saab-Allgemein eine Rubrik Zeitungs- und Presse News einrichtet?
 
....macht er bestimmt...:biggrin:
 
Na wenn es wenigstens noch eine Stellungnahme, einen Kommentar zum einkopierten Artikel gäbe hätte es ja noch etwas von einem Beitrag, aber so bleibt nur die Botschaft, daß man für zu dämlich gehalten wird selbst die Zeitung zu lesen.
 
Da ich die Neue Westfälische allerhöchstens als Füllmaterial für Packetsendungen verwenden würde, war die Meldung für mich neu, aber nicht überraschend. Daher bin ich ausnahmsweise mal dankbar für die Meldung.

Saab PB ist eine sehr gute Werkstatt und wahrscheinlich eines der wenigen, offiziellen Saab-Zentren, die wirklich etwas von der Reparatur von Saabs verstehen.
Opel wird dort natürlich nicht verkauft, dafür ist man dort mit einem Saab umso besser aufgehoben.

VG,
Stephan
 
  • Danke
Danke: ul
Da ich die Neue Westfälische allerhöchstens als Füllmaterial für Packetsendungen verwenden würde, war die Meldung für mich neu, aber nicht überraschend. Daher bin ich ausnahmsweise mal dankbar für die Meldung.

Saab PB ist eine sehr gute Werkstatt und wahrscheinlich eines der wenigen, offiziellen Saab-Zentren, die wirklich etwas von der Reparatur von Saabs verstehen.
Opel wird dort natürlich nicht verkauft, dafür ist man dort mit einem Saab umso besser aufgehoben.

VG,
Stephan

das sehe ich genauso! empfehlenswerte und kompetente Werkstatt!
 
Ja @ Turbo-Elch

Diese Meldung hatte es quasi nicht verdient von Dir gepostet zu werden, damit sie nicht in der Masse Deiner HAL-9000 Nachfolgepostings untergeht :biggrin:

Aber dennoch: Großes Kompliment an die Paderborner - stellvertretend für alle ein großes Kompliment an Volker - weiß nicht ob Du hier auch vertreten bist.

Weiter so!

Grüße

wvn
 
Ja @ Turbo-Elch

Diese Meldung hatte es quasi nicht verdient von Dir gepostet zu werden, damit sie nicht in der Masse Deiner HAL-9000 Nachfolgepostings untergeht :biggrin:

Aber dennoch: Großes Kompliment an die Paderborner - stellvertretend für alle ein großes Kompliment an Volker - weiß nicht ob Du hier auch vertreten bist.

Weiter so!

Grüße

wvn

Du willst Streß !!!!
 
wie viele Zeitungen gibts denn noch?

von Paderbojrn zum Madderhorjn ??


könnte man doch nen Wettbewerb draus machen:eek::eek:
 
Warum packt man das ganze Zeug nicht in einen Saab_in_der_Presse-Fred und gut ist's? Wenn es nicht für jeden Artikel ein eigenes Thema gäbe, würde es vermutlich auch nicht so nerven. Die Saabsichtungen oder Stammtischwitze sind ja auch oft weniger spannend, aber manchmal in Momenten der geistigen Leere doch ganz nett (genau wie die NW).
 
Määäädels...
Nun beruhigt Euch mal wieder...
Nicht wieder von vorne das Ganze...
 
Och Jungs,.......geht's wieder los? Ich schlage Lachgas vor, für euch ein Gummizellenforum zu eröffnen. Da habt nur ihr beide Zugang zu und könnt euch nach herzenslust verbal die Birne demolieren..

Relativierend:
Ich habe "Trolls" Anspielung nicht als "draufdreschen" verstanden, sondern ehr als als Kompliment an das Autohaus und als "Das hätte jetzt nicht im Zuge des SAAB-News-Spam gepostet werden müssen, sondern hätte eine echte Chance verdient!"

Nachdem TurboElch schon in einem anderen Thread von uns ins "Achtung" gestellt wurde, hat er es sich zu Herzen genommen (Danke!) und einen halbwegs echten Thread draus gemacht.

Ich schließe meine Ansprache mit den Worten: Alles irgendwie gerade doof gelaufen....so mit Mißverständissen und allem drum und dran.

Also alles nicht so heiß wie's gegessen wird! Der Friede sei mit euch.....
 
.....Saab PB ist eine sehr gute Werkstatt und wahrscheinlich eines der wenigen, offiziellen Saab-Zentren, die wirklich etwas von der Reparatur von Saabs verstehen.
Opel wird dort natürlich nicht verkauft, dafür ist man dort mit einem Saab umso besser aufgehoben.

VG,
Stephan


Unterschreibe ich SOFORT! :biggrin:
 
Und dafür musste eine 4 Jahre ruhende Threadleiche ausgegraben werden?
 
Besser als einen neuen zu eröffnen.
 
Zurück
Oben