SILBER metallic

Registriert
11. Jan. 2009
Beiträge
33
Danke
15
SAAB
9-3 I
Baujahr
2000
Turbo
LPT
Guten Abend !!

Ich bin gerade auf Teilejagd für meinen Unfallsaab und habe heute einen potentiellen, weil silbernen Teilespender besichtigt. Mein Saab hat den Farbcode 268.
Der Wagen, den ich besichtigt habe ist von EZ 04/97 und hatte keinen Aufkleber am Türholm. Im Kofferraum und Motorraum konnte ich nicht nachschauen, da beide heftig zugefroren sind. Beifahrertür ging auch nicht auf, der Winter hat ganze Arbeit geleistet und Schnee bis zur Dachkante aufgetürmt. Optimale Bedingungen halt, um ein Auto zu gucken. In den einschlägigen Tabellen und Beiträgen hier habe ich nur rausbekommen, dass irgendwann, wahrscheinlich 1997, das Silber vom Code 247 ersetzt wurde. Silber 268 ist erst 1999 aufgeführt.

Jetzt die Frage : ist der Teilespender, ein Talladega, schon mit Silber 268 abgeduscht? Wäre schön, weil ich dann den Kotflügel etc nur umschrauben müsste.

Noch was: passt der Ölkühler zufällig auch ? 136 kw Motor

Viele Grüße
Klaus
 
klaus der ölkühler sowie der ladeluftkühler passen, der farbton ist im 9-3 geändert worden und wird nicht passen, wenn du den ölkühler versuchst zu demontieren, schraub die zulaufleitungen direkt am ölfilter ab, woanders wirst du keine chance haben.
 
Zurück
Oben