Silver Spokes?

Registriert
17. Juni 2005
Beiträge
13
Danke
0
Hallo liebe Forumsgemeinde,

fahre seit Erwerb meines 16s BJ 88 im Sommer mit großen Aeros (6,5x16) durch die Gegend. Irgendwie sind die mir jedoch inzwischen "fad" geworden. Da Felgen am 900er eine geschmacklich sehr diffizile Angelegenheit sind, will ich die Geschichte vorsichtig angehen. Habe nun bei Heuschmid.de ein paar Silver Spokes (6,5x16, Reifen müssten also passen) gesehen:

l010.jpg


Kennt jemand diese Felgen (finde sie in keiner Felgenübersicht) bzw. hat jemand eine Gesamtansicht des 900ers mit diesen Felgen? Sind das normale Cross Spokes?

Es gab doch in irgendeinem Thread hier noch Felgen namens "Technomagnetico" oder so ähnlich. Hat die inzwischen eigentlich jemand aus Italien bestellt?

Gruß und Dank,

Thilo
 
Schau doch mal im gelben forum. Da ist eine Übersicht mit den 900er Standartalus. Evtl. findest du dort deine Informationen.
 
...........Habe nun bei Heuschmid.de ein paar Silver Spokes (6,5x16, Reifen müssten also passen) gesehen:

Kennt jemand diese Felgen (finde sie in keiner Felgenübersicht) bzw. hat jemand eine Gesamtansicht des 900ers mit diesen Felgen? Sind das normale Cross Spokes?............

Das auf dem Bild sind CrossSpoke, SilverSpoke haben nur 8 Speichen, sehen aus wie die alten Minifelgen, auch Minilite oder Ronal. Und ähneln den Anniversaryfelgen des 9000.

Zumindest nach den alten Zubehörlisten.

Soweit mir bekannt, gab es SilverSpoke eh nicht in 6,5x16, sóndern nur in 15"

Ralf
 
Siver Spoke ist die Saab Verkaufsbezeichnung für die Felgen,die allgemein als Minilite bekannt sind.Meines Wissens in gibt´s diese Felge nicht in der angegebenen Dimension,zumindest nicht für Saab.
Aber die angegebene Bezugsquelle ist ja für Ungereimtheiten jeder Art bekannt....
 
cross spoke 6,5x16

Gab es meines Wissens an einigen 9000er Sondermodellen, waren unter anderem an einem 9000 Griffin den ich aus England geholt habe, waren auf jeden fall von Saab.....

Hab ich auch schön öfter mal bei Ebay gesehen, können also nicht sooooo selten sein,

Hoffe das ist eine hilfe,

gruss,

james:smile:
 
Gab es meines Wissens an einigen 9000er Sondermodellen, waren unter anderem an einem 9000 Griffin den ich aus England geholt habe, waren auf jeden fall von Saab.....

Hab ich auch schön öfter mal bei Ebay gesehen, können also nicht sooooo selten sein,

Hoffe das ist eine hilfe,

gruss,

james:smile:

Du mußt halt mal lesen. Das war nicht die Frage, es ging ja um Silver Spoke, und die gibts nur in 15 Zoll. Der Themenstarter hat ja auch 16-Zoll-Crosspoke, sogar fotografiert eingestellt. Und vom bayrischen "Tuner" Unsinn erzählt bekommen.
 
Zurück
Oben