Das ist eine ebenso ernst gemeinte wie unbescheidene Anfrage:
Hat jemand irgendwo in Süddeutschland nichts besseres zu tun und würde mir beim 9000 V6 den KW-Simmerring auf der Zahnriemenseite wechseln? (Nebst Zahnriemen dann sicherlich auch.) Ich habe weder Hebebühne, Montagebock, Arretierungswerkzeuge o.ä., noch die erforderlichen Kenntnisse, aber wegschmeißen möchte ich das Auto deswegen trotzdem nicht.
Das Öl tropft auf den Auspuffkrümmer, da hilft auch keine Motorwäsche vor dem TÜV-Termin mehr.
Gruß Rhett
Hat jemand irgendwo in Süddeutschland nichts besseres zu tun und würde mir beim 9000 V6 den KW-Simmerring auf der Zahnriemenseite wechseln? (Nebst Zahnriemen dann sicherlich auch.) Ich habe weder Hebebühne, Montagebock, Arretierungswerkzeuge o.ä., noch die erforderlichen Kenntnisse, aber wegschmeißen möchte ich das Auto deswegen trotzdem nicht.
Das Öl tropft auf den Auspuffkrümmer, da hilft auch keine Motorwäsche vor dem TÜV-Termin mehr.
Gruß Rhett