Simmons Halbsatz eingetragen ?

Registriert
12. März 2003
Beiträge
271
Danke
39
SAAB
900 I
Baujahr
1985
Turbo
FPT
Hi,
über die Suche habe ich leider nix bzgl. Simmons und Briefeintragung gefunden.
Also, gibt es Leute die die eingetragen haben ?
Macht der TÜV Stress ?
Was sagt die Polizei ?

Ich habe die jetzt auch drauf und bin begeistert, allerdings röhrt er schon ganz gut. Muss ich mir Sorgen machen ?

Grüße,
Dirk
 
Hi,
über die Suche habe ich leider nix bzgl. Simmons und Briefeintragung gefunden.
Also, gibt es Leute die die eingetragen haben ?
Macht der TÜV Stress ?
Was sagt die Polizei ?

Ich habe die jetzt auch drauf und bin begeistert, allerdings röhrt er schon ganz gut. Muss ich mir Sorgen machen ?

Grüße,
Dirk

Als ob bei deiner Hutablage einer auf den Auspuff achten würde........ :biggrin::biggrin:
 
Einzelabnahme erforderlich...
Dann musst Dir auch keine Sorgen um die grünblauen Männchen machen :smile:
 
Ist zwar beim 9 5, aber Einzelabnahme der Simons kein Problem.
Selbstgänger gewesen.
 
Hab diesen Fahrzeugschein mal hier gefunden, der sollte Dir eventuell bei der Eintragung behilflich sein können (wenn ich ihn nicht veröffentlichen darf, bitte wieder löschen).


MfG turbomax
 

Anhänge

  • Schein_SimonsKopie2.JPG
    Schein_SimonsKopie2.JPG
    112,9 KB · Aufrufe: 101
Super, danke. Und auch die Lesjöfers eingetragen, die hab ich nämlich auch :-)

Ist denn der Auspuff "Ray Typ 7776" die Simmons Anlage ?

Grüße,
Dirk
 
Hab diesen Fahrzeugschein mal hier gefunden, der sollte Dir eventuell bei der Eintragung behilflich sein können (wenn ich ihn nicht veröffentlichen darf, bitte wieder löschen).


MfG turbomax


DANKE! jetzt weiß ich auch den Durchmesser einer Simmons Doppelendrohranlage: 2x 55 mm. Also jetzt mal rein theoretisch: Würde man nur die Endrohre aus Edelstahl anfertigen und wollte man sicherstellen, das die Heckblende beim 901 CC nicht erweitert werden soll, würden sich ja 2x 50 mm Endrohre auch schon ganz passabel machen ... nur in der Theorie? An meinem T16S war auch ein Selfmade Endrohr ...
 
Zurück
Oben