Simons-Stahl-Duplex-Auspuff

..und wenn jemand die hat würde es mich interessiern, ob er die Stoßstange rechts unten selber angepaßt hat, oder ob es da 'ne fertige Lösung gibt.....

Grüße aus BI - Thomas
 
Sieht ja richtig gut aus.... und der preis geht ja noch...
Ich habe gerade eine mail an den shop geschickt und um bilder gefagt.

/Morten
 
GESCHMACK sprach der Bauer und biß der Kuh in den Hintern!!!
 
tolles Teil....was ist das? Akustik - Tuning? kauf dir lieber eine Trillerpfeife klingt fast wie turbo und dein KFZ hat mit orignaler Anlage weiterhin die besseren verbrauchswerte sowie Leistung. Womöglich soll dann auch noch der eh schon überlastete 2,0l sauger das Teil schleppen!
 
Leider keine fotos.... und das schöne teil solte nicht an eine 900II 2.0T passen.. der ist doch vom Auspuff baugleich wie der 9-3 YS3D oder ???


From: info@ps-autoteile.de
To: morten
Subject: AW: Frage zur Artikelnummer: 390301352472
Date: Thu, 7 Apr 2011 07:53:45 +0200

Hallo,

leider haben wir kein Bild von einer verbauten Anlage.
Für das angefragte Fahrzeug ist die Anlage nicht passend.

Mit freundlichen Grüßen


PS Autoteile

Funkendorf 39
95473 Prebitz

Telefon 09205 1377
 
..und wenn jemand die hat würde es mich interessiern, ob er die Stoßstange rechts unten selber angepaßt hat, oder ob es da 'ne fertige Lösung gibt.....

Grüße aus BI - Thomas

Keine Fertiglösung: Schablone anfertigen + aussägen (das Optimum dafür, ist eine Druckluftsäge mit feinverzahntem Sägeblatt...Karosseriewerkzeug).

Die Ergebnisse anderer Werkzeuge (und natürlich handwerklichem Geschick) kann man oft an den CRX und 3er BMW etc. bewundern :-)
 
Machbar ist alles. Ob es auch gut aussieht ist die andere Frage.
Da ich ja so gut mit Bilder kann..

151456-14149047nzn.jpg

Quelle: Garaget.org

104567-2049247un7a.jpg

Quelle: Garaget.org

Zwar jetzt keine Simons-Anlage aber würde dann etwa gleich aussehen.
Und wird wohl auch ein bisschen Papierkram beim TÜV geben.

Grip
 
hb-ex-albums-nice+cars-picture63111-imgp2488.jpg


ohne papierkram - hirschanlage - serienschürtze ausgeschnitten
 
Moin...
Der Auspuff ist doch baugleich beim 900II YS3D 2.0T 185ps und 9-3 YS3D 2.0T 185ps oder ???
 
wohl eher kein fall für den tüv nord?
 
Moin...
Habe gerade eine rückmeldung von elkparts bekommen, die bestätigen dass das Auspuff für beide modelle passen.. was meint ihr experten... kann man den trauen?


Your request has been deemed solved. You can review, comment and reopen the request, by following this link http://support.elkparts.com/tickets/15708


Ritch, Apr-11 15:28 (BST):

Hello Morten Nielsen

Many thanks for your email.

063-DH6 will fit Saab GM900 2.0 turbo models 1994 to 1998 and Saab 9-3 2.0 turbo models 1998-2003


Regards
Ritch
Elkparts Ltd
www.elkparts.com

Morten Nielsen, Apr-10 16:59 (BST):

Dual exit exhaust system-Saab GM900, Saab 9-3 M94-03 [063-DH6]: Hi Elkpartsteam,


I can see on your homepage that you offer below exhaust system for two models, are the exhaust system for these models identical?


Dual exit exhaust system-Saab GM900, Saab 9-3 M94-03
[063-DH6]


Kind regards Morten Nielsen
 
Zurück
Oben