Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, das hilft. Bauj. müsste eigentlich egal sein, da es beide 9-3II sind. So wie es aussieht passen die hinteren Fensterheber von der Limo in den Kombi....auf die Schnelle - Bj hast du nicht genannt - daher so:
https://www.esaabparts.com/search.php?textsearch=window regulator
4/5-Türer sind kompatibel aber bei den Baujahren gibt es unterschiede (Facelift) - die sind auch nicht kompatibel.Danke, das hilft. Bauj. müsste eigentlich egal sein, da es beide 9-3II sind. So wie es aussieht passen die hinteren Fensterheber von der Limo in den Kombi.
Mein Kombi ist Bauj. 2006, es sieht so aus als würden die Fensterheber aus der Limo, Bauj. 2004 passen. Werde nächste Woche probieren.4/5-Türer sind kompatibel aber bei den Baujahren gibt es unterschiede (Facelift) - die sind auch nicht kompatibel.
Ich habe bei mir noch zwei Fensterheber für hinten liegen die in mein Faceliftmodell nicht passen - da muss es also unterschiede geben oder ich habe damals Fensterheber für das falsche Auto bekommen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen