Sind meine Beiträge "googlebar"??

acron

Forurist
Registriert
16. Aug. 2008
Beiträge
15.107
Danke
910
SAAB
9000 II
Baujahr
96
Turbo
LPT
Hallo Mods,

hallo Saabforum, in der Vergangenheit habe ich ab und zu mal gecheckt, inwieweit meine Internetpräsents.
zu googlen ist. Bislang ist das Saabforum da nicht aufgetaucht.

Bei anderen Foren, in denen ich bislang eher selten war fand ich immer sofort Spuren, hier wie gesagt nicht,
War das nur Zufall ??

Denn eben stelle ich fest, dass ich googlebare "Spuren" hier im Forum hinterlasse.

Gibt es Infos, inwieweit über Suchmaschinen meine Beiträge hier nachzuvollziehen sind???
Oder sind meine Aktivitäten für Leute ausserhalb des Forums nachzuvollziehen??

Vielen Dank vorab!
 
versuch mal
"Oliver Wendell Holmes" saab

:eek:
 
Der Saab Kasper war mal zu ergoogeln (auf Rang drei zu sehen...). Das deutet darauf hin, dass es bisher eher Zufall war, dass Du nichts gefunden hast ... :cool:
 
Naja 471 Treffer bei über 1200 Beiträgen... Da muß google noch dran arbeiten. ;)
 
in der zeit war letztens ein sehr schöner artikel zu diesem thema ...
 
...was ist daran denn so schlimm? wer weiß schon wer acron ist? außer denen, die es wissen dürfen?

...einfach nicht so wichtig nehmen...:rolleyes:
 
Naja, lustig ist es nicht, wenn man unseren Saab Kaspers vollen Namen sieht , oder auch meinen.

Jaja, wir sitzen in ein Glashaus:biggrin:

So what:tongue:
 
Naja 471 Treffer bei über 1200 Beiträgen... Da muß google noch dran arbeiten. ;)

Google is watching You

in der zeit war letztens ein sehr schöner artikel zu diesem thema ...

...was ist daran denn so schlimm? wer weiß schon wer acron ist? außer denen, die es wissen dürfen?

...einfach nicht so wichtig nehmen...:rolleyes:

hmmm- jaja-

danke fürs zweite.....:flowers:
 
Generell gilt : ALLES was jemand im Netz hinterlässt lässt sich ergoogeln. Man muss nur die richtigen Suchbegriffe eingeben.Um so mehr man hinterlässt, um so einfacher ist es für einen Interessierten auch, Einzelteile zu einem Ganzen zusammenzufügen.In Acron´s Fall könnte man z.B. durch aufmerksames Durchforsten seiner Beiträge seinen Vornamen, seinen Wohnort und noch ein paar Details herauslesen.Wenn sich jemand ein wenig Mühe bei der Recherche gibt, kann er Einiges zusammentragen.............

Dazu am Rande : Laut eines Zeitungsartikels hat Facebook bislang schon laut der AGB´s sämtliche Rechte an ALLEN dort eingestellten Daten (Bilder, Texte, Grafiken). Inzwischen bleiben angeblich diese Rechte auch im Falle einer Löschung des User-Accounts bei Facebook...........Schöne neue Welt.
 
google sieht bzw bekommt nur das was ein NICHT angemeldeter user sieht wenn er das forum besucht... keine m@ils sofern nicht in einem öffendlichen forum gepostet.... oder profil einsicht....
 
Zurück
Oben