Sind Saab-Klassikerheger und Pfleger 'objektophil' ? ;-)

Gerd

Getriebeschrauber
Registriert
26. Mai 2005
Beiträge
6.199
Danke
2.059
SAAB
weiß nicht
Baujahr
2010
Turbo
FPT
Kollege Envalls derzeitige Signatur:
Objektophile Menschen sind nicht krank :redface:
hat mich veranlasst, spasseshalber mal das Wort "objektophil" in
Google-klein.jpg
einzugeben; hier eins von mehreren Ergebnissen: Klick

Sind nun Saabfans, denen z.B. ein Kratzer an ihrem Saabschätzchen schon körperliche Schmerzen verursacht, ja Weltuntergang bedeutet, - siehe dazu z.B. u.A. auch diesen beeindruckenden Fred Klick - bereits objektophilkrank, oder (noch) nicht... ? :hmmmm:
Was meint Ihr dazu ? :rolleyes:

Guten Morgen, trotzdem schönes WE !

Gerd
 
Sind nun Saabfans, denen z.B. ein Kratzer an ihrem Saabschätzchen schon körperliche Schmerzen verursacht, ja Weltuntergang bedeutet, - siehe dazu z.B. u.A. auch diesen beeindruckenden Fred Klick - bereits objektophilkrank, oder (noch) nicht... ? :hmmmm:
Was meint Ihr dazu ? :rolleyes:

In besagten Eingangsthread ging es wohl ehr darum, denjenigen die Grenzen aufzuzeigen, die das Eigentum anderer nicht achten. Mit Objektophilität hat das nicht wirklich was zu tun.

Ich selber versuche mein Eigentum so gut es geht zu pflegen. Aber eine Philosophie mache ich aus meiner Karre auch nicht. Das würde jeder abstreiten, aber man selber merkt den heimlich entwickelten Spleen wohl nicht so doll, wie die Umwelt. Meine Frau kann da ein Lied von pfeifen.:rolleyes:
 
..ich wusste doch, daß der Tinnitus auch irgendetwas positives haben muss...
 
Na ja, das Pfeifen ist wohl Teil der Therapie........man nimmt den Tinnitus als "Grundton" und bastelt (pfeift) sich Melodien oder Harmonien um ihn herum..............
 
Des einen Freud :biggrin: des anderen :frown:, this insect in my ear is nothing than a wastegate-.
 
Habe mal eine Reportage gesehen, in der es um einen Objektophilen und seine Liebe zu einer Lokomotive ging. Er hatte sogar ein etwa 1m messendes Modell seines geliebten Objektes, welches er nachts mit ins Bett nahm und das am nächsten Morgen vom nächtlichen Liebesspiel halbkaputt war.

Hier mal ein Video von der Eifelturm-Fetischistin......http://www.youtube.com/watch?v=Sdlb2wS7L5s :biggrin:
 
Klarstellung !...

... auch wenn ich den Fred gestartet hab, - nein, ich bin nicht Saab-objektsexuell... ! :aetsch:
(höxtens früher mal im Saab...:rofl:, aber darüber hab ich hier ja schonmal Klick berichtet... :redface:)

Hobts me ?

Na dann gut N8

Gerd :biggrin::biggrin::biggrin:
 
na gute nacht! ist das das sommerloch????...oder weils nix neues vom saabverkauf gibt??

zum thema, bevor ich hier gelandet bin habe ich die 900er verkauft und war auch bereit den 9k abzugeben, mir ggf.nen superb,phaeton oder C6 zu kaufen.....aber nun???naja es wurde wieder ein saab(ja auch der 9-7x ist einer)und ich freue mich auf die neuen modelle...das ist dann keine objektliebe also nix gegenstädliches, sondern eher die liebe zu immage!

hm werd auch mal schlafen gehen.... :goodnight: :hmmmm: :sleep: :hmmmm2: :sheep: :sheep: :sheep: :sheep: :sheep: :sheep: :sheep: :sheep: :sheep: :sheep:
 
Also, dass sich hier alle plötzlich so ganz ungefragt rausreden find ich doch schon sehr verdächtig !:eek: :biggrin:

naja braucht man nich zum doc aufs sofa......und der zuhörer...äh leser weis wenigstens worums geht...äh oder ist genauso krank:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zum Thread-Titel: auch Neu-Saab-Fahrer könenn objektophil sein :biggrin::cool:
 
Zurück
Oben