Sind Saab Redboxen noch gefragt ?

Registriert
12. Apr. 2005
Beiträge
55
Danke
6
Einem Freund in Schweden hat man aus Saab-Konkursmasse günstig eine Palette garantiert funktionsfähiger Redboxen angeboten,
siehe Foto:

attachment.php


Besagter Freund frägt mich nun:
Wenn sich z.B. für eine Redbox ca. 20 Euro erzielen liessen, würde er den kompletten Posten kaufen und ihn mir zum Weiterverkauf zur Verfügung stellen.

Bitte was meint Ihr ? - Gibt's dafür noch Interessenten ?
Falls ja, bitte per PN oder Mail an Saabhans ät gmx.de Interesse bekunden, oder gleich bei mir vorbestellen !
Grusse
Saabhans :cool:
 

Anhänge

  • Redbox-ult.jpg
    Redbox-ult.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 487
Die sind ja alle schon verkratzt ...

Hallo,

aber die haben ja alle Kratzer!!! Nein, dann doch lieber nicht.
Du könntest Deinen Freund aber fragen, ob er nicht vielleicht auch an "schnellere" Yellowboxes heran kommt; daran hätte ich eher Interesse. Oder falls er an eine 9er-Primärübersetzung herankäme, die ließe ich mir übrigens auch richtig was kosten ;-)
Gute Nacht bzw. Guten Morgen!
Andreas

Einem Freund in Schweden hat man aus Saab-Konkursmasse günstig eine Palette garantiert funktionsfähiger Redboxen angeboten,
siehe Foto:

attachment.php


Besagter Freund frägt mich nun:
Wenn sich z.B. für eine Redbox ca. 20 Euro erzielen liessen, würde er den kompletten Posten kaufen und ihn mir zum Weiterverkauf zur Verfügung stellen.

Bitte was meint Ihr ? - Gibt's dafür noch Interessenten ?
Falls ja, bitte per PN oder Mail an Saabhans ät gmx.de Interesse bekunden, oder gleich bei mir vorbestellen !
Grusse
Saabhans :cool:
 
wäre zuerst interessant zu wissen, ob die alle für den selben Typ von Motor sind, und für welchen ?

20,- wäre sicher günstig, falls für einen "gängigen" Motor geeignet !

(sollten dann ja vielleicht auch für die frühen 9000er passen, oder ?)
 
:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::cool::cool::cool::cool::cool::cool:

Is' aber doch schon auffällig, daß auf allen die gleichen Kratzer an der gleichen Stelle sitzen... Hmmmm :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Wer will denn da das Forum foppen??!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Anstatt lange zu diskutieren heisst es ZUGREIFEN!

Jetzt sind sie leider alle weg...:cool:
 
So'n Mist, dass die jetzt alle weg sind. Bei solch einer Gelegenheit muss man zugreifen, direkt 20 Stück kaufen - und die restlichen Fahrzeuge dazuholen. Praktisch: Besitzt man schon einen Saab, sind es nur noch 19, die man sich in die private Tiefgarage stellen muss. Jähs, deds bisinessbebi ...

Im Ernst jetzt: auf eBay werden hin und wieder welche für 250 bis 300 Euro angeboten. Einfach mal dort suchen und beobachten. Dann kennst du die Marktlage.
 
Schöner Aprilscherz. Jedenfalls nicht so flach wie in "Oldtimer Markt" ...
 
Jaja - toller Gag.
Leere Platikschachteln verkaufen...:rolleyes:
 
Nachschlag möglich ! ...

Anstatt lange zu diskutieren heisst es ZUGREIFEN!

Jetzt sind sie leider alle weg...:cool:
Nein, es gibt noch weitere !
Auf Grund grossen Interesses, (einer hat gleich drei Stück bestellt !... :smile:), verhandelt mein Freund gerade über Gesamtabnahme aller Paletten.
Der Einzelpreis wird dadurch vorr. noch deutlich fallen !
Grusse
Saabhans :cool:
 
Aber hoffentlich wirklich Nützliches ? :cool:
Sicher ...
Wenn ich durch bin, schick ich Dir gern mal das gelistete Ergebnis meiner Arbeit. Bin aber erst bei Position 400undirgendetwas. Mal sehen, was ich mit dem übrig bleibenden inkompatiblen Krempel mache.
 
Doch tatsächlich drauf reingefallen und wollt grad mich melden.......:redface:
 
Ein böser Angriff auf meinen Studentenstatus :biggrin:

Habs ja grad noch so gemerkt mit Blick aufs Datum:redface:
 
...man sollte auch nicht die Möglichkeit vergessen mehrere RedBoxes in Reihe zu schalten um eine höhere Leistung zu erzielen... drei würden mir für's erste dann auch genügen :eek: ...entsprechende Adapter befinden sich sicherlich mit in der Palette von Deinem Kumpel ... oder?
 
Ich waere fuer eine Reihenschaltung _ und doppeltem APC-Ventil. wIE IN DER aVIATION UEBLICH.
HAGMAN
SCHOENEN APRIL
 
Zurück
Oben